Was ich mich frage ist:
Ein Einzelfall scheint dies nicht zu sein, da Activision bereits im Septemper 2010 die Polizei kontaktierte. Es wird also keinesfalls tatenlos zugesehen, wie sich manche Spieler an den Spielen „vergreifen“. Jeder so wie er es verdient, oder wie seht ihr das?
Quelle
Fast wie in MW2 xD
Wie kann man nur so blöd sein. Gestern hatten wir auch von 22 Uhr bis 00:30 auch nur Probleme und danach ging es auf einmal. Zum Teil habe ich auch manchmal das Gefühl das dort Leute spielen die Ihre Controller gemoddet haben so schnell wie die schießen. Da war die Spiellaune schnell getrübt. Danach ging es aber wie gesagt und dann hat es auch wieder Spaß gemacht. Naja wenn sich das nicht ändert werden wir in diese Prime Time immer Zombies spielen und später dann Online vorbeischauen.
EDIT: Sagt mal wir hatten gestern das Problem, dass mein Kumpel an meiner Konsole als Gast mit online gegangen ist und er auch ein Headset benutzen wollten was allerdings nicht funktioniert hat. Es wurde aber auf dem Bildschirm nicht angezeigt das er eins verwendet und er selbst hat auch nur ein rauschen gehört. Liegt das daran das er als Gast bei mir Online gegangen ist? Denn auch ein Nigel Nagel Neues Headset von nem anderen Kumpel hat dort nicht funktioniert.
ich denk das hast du schon ganz richtig eingeschätzt. als gast kann man afaik kein headset benutzen. ginge höchstens, wenn er sich mit einem eigenen xbl gold account einloggt.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!