Hi
Ja Gott sei Gedankt
499,95 Vorbesteller und danach 800,00 ?!! Es gibt Leute die haben ein Reales Auto für 500,00Euro
Na dann werd ich noch warten und vieleicht auf die ersten berichte warten.
Kai
Hat eigentlich irgendwer keine Probleme mit dem Wheel gehabt?
Ich frage nur, weil es den Eindruck macht, dass schon ne ganze Menge der Wheels Ärger machen....
kann mich da Maggie uneingeschränkt anschließeneinziges Problem scheinen die Lüfter zu sein, bei mir hat am Anfang auch gleich ein Kabel am Lüfter gescheuert, Support angerufen Freigabe zum öffnen bekommen selbst die Kabel etwas zurechtgerückt fertig. Im Moment ist es so dass der Lüfter beim einschalten des LR etwas laut ist aber nach 20-30 sek. ist es weg. Ansonsten super zufrieden mit dem Teil, hatte ja vorher das MS......kein Vergleich zum Fanatec ....nicht mal ansaztweise
![]()
Hat irgendwer hier dieses Wheel bestellt?
Ich frage weil ich wissen möchte, ob hier im Forum mit Erfahrungsberichten zu rechnen ist. Oder vielleicht hat Mathias das Ding auch schon in Gebrauch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Dezember 2010, 14:55)
Da es sich hier ja um das PWS dreht kann ich glaub ich mein Anliegen hier Posten
Mir ist gestern mein PWS die Treppe runtergefallen und wohl so unglücklich gefallen,das es nicht mehr gehtDie Schalter funktionieren alle noch,aber ich kann nicht mehr lenken.Das Lenkrad ist jetzt auch locker und läßt sich ein wenig hoch und runter bewegen und hat beim drehn spiel drinn.Das gehäuse hat kein Kratzer oder sonstwas abbekommen.Bin mir jetzt auch nicht sicher,ob es nur leicht aus der Führrung rausgerutscht ist
Meine frage ist jetzt,ob zufällig jemand weiß,ob man es bei Fanatec reparieren lassen kann und was es ca kosten würde?
So habe mir nun auch das GT 2 mit den Standartpedalen bestellt.
Weis jemand von euch ob beide Teile auf den Playseat passen oder muss ich wie beim MS Wheel
noch was verändern?
Gruß
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!