ich würd jedenfalls bei dem preis die beiliegende stromversorgung in verb. mit dem normalen usb anschluss bevorzugen ..
dann musst du jemanden finden der sich die kinect extra zur neuen xbox slim dazugekauft hatt ...... finde es von ms unverschämt dieses netzteil nicht jeder version beizulegen aber naja ist ein anderes thema. sorry dachte bis jetzt das jeder version das netzteilkabel bzw y adapterstück beiliegt , wieder was gelernt ... ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (9. Dezember 2010, 17:57)
Wäre es nicht billiger gewesen, Deine Xbox zu verstellen und ein längeres HDMI Kabel zu kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (12. Dezember 2010, 20:10)
Ich würde nie von einer Zeitschrift aus gehen... wenn die schreiben, dass Spiel macht kein Spaß kaufst du es also auch nicht ?? Erst Testen und dann Urteilen !ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?
Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (18. Dezember 2010, 20:58)
Wann soll denn das Update kommen?Vieleicht bald viermal so genau ? aber bald auch vier mal langsamer ?!
kinect s auflösung wird ja von der firmware auf 320x240 pixel begrenzt . ms will das jetzt per update beenden und die auflösung auf 640x480 raufsetzen . das heißt das 4 fache . Bin mal gespannt was das wird .... wie bei der xbox an sich wirds jahre dauern bis die technik richtig ausgenutzt wird.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-1…kinect-accuracy
Ich denke frühestens mit dem Spring-Update, wo die auch die Sprachsteuerung einführen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (21. Dezember 2010, 21:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!