Alles klar, heute ist die letzte Chance.
Anmelden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Killamaz bitte bis heute Abend antworten, sonst kannst du leider nicht mehr mitmachen.
Adresse gibt es gegen 20 Uhr.
Gutes Gelingen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Also dann: "Produkte, die ich toll finde"?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Richtig. Sprich alles und jeden.
Louis L. Amour
Hab die Adresse bekommen...Super!

Dann kann es ja los gehen!
Ist eigentlich ein datum abgemacht zum verschicken oder Hauptsache vor Weihnachten?
Gelassen bleibt der Weise!
Hauptsache vor dem 24.12.
Louis L. Amour
Ich werde meines morgen versenden
Hab keine Adresse bekommen =O
Meine "Bewichtelung" macht sich auch morgen auf den postweg!
Bewichtelung hört sich irgendwie pervers an
Hab keine Adresse bekommen =O
Ich versuch mich darum zu kümmern.
Louis L. Amour
Ich habe mein Packet noch nicht verschickt. Von dem her, kannst du evt bei mir was Austauschen oder so
Mein Wichtel geht morgen raus.
Meins ist auch unterwegs!
Das bekam ich gestern:
Es ist total super und ich war so glücklich, als ich dieses Paket aufgemacht und dieses "MegaBlock"-Set gesehen habe. Ich habe mich richtig gefreut. I <3 Halo.
Mein Paket geht am Samstag/Montag los, wegen Klausuren habe ich argh Probleme meine Zeit für etwas anderes zu opfern. Tut mir leid mein Wichtelpartner. Ich hoffe, er hat einen Blu-RaySpieler :/*
*evtl. ändere ich das noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Dezember 2010, 19:36)
Meins sollte morgen gehen und hoffentlich pünkltich zu weihnachten ankommen.
Meins sollte morgen gehen und hoffentlich pünkltich zu weihnachten ankommen.
dito
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Was ist denn los, ist denn bisher noch nichts außer das Paket für Hyper angekommen?
BTW: Konnte meine Verwichtelung leider erst Heute abschicken, hoffe es kommt noch rechtzeitig an.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Also das Paket was für mich bestimmt ist, ist immer noch nicht angekommen. Blödes Wetter.
Mein Wichtel ging am Donnerstag raus.
Bei meinem wird es sehr knapp. Habs für 12 Euro am Freitag per A-Post direkt nach Germany geschickt.