wie viele leute bei enttäuschendstes spiel FF13 haben...okay ja, es war schon sehr linear und das kampfystem war auch gewöhnungsbedürftig anfangs, aber später fand ich es doch schon rech gelungen, vorallem da man doch ein wenig taktisch kämpfen musste. vorallem die letzten bossgegner waren recht schwer, man musste stets schnell die paradigmen wechseln, um überhaupt eine chance zu haben. auch die charakere waren durchau gelungen, okay ein paar sind am ende des spiels ein wenig in ihrer rolle verblasst.
also ich kann das nicht so ganz verstehen.
hmm ich seh das zwar anders, aber das soll jetzt nicht in den thread reingeschrieben werden, schließlich ist der für was anderes dawie viele leute bei enttäuschendstes spiel FF13 haben...okay ja, es war schon sehr linear und das kampfystem war auch gewöhnungsbedürftig anfangs, aber später fand ich es doch schon rech gelungen, vorallem da man doch ein wenig taktisch kämpfen musste. vorallem die letzten bossgegner waren recht schwer, man musste stets schnell die paradigmen wechseln, um überhaupt eine chance zu haben. auch die charakere waren durchau gelungen, okay ein paar sind am ende des spiels ein wenig in ihrer rolle verblasst.
also ich kann das nicht so ganz verstehen.
Wieso war es eine Enttäuschung:
-Schei* Story
-Schei* Story
-Schei* Story
-Schei* Charaktere
-Schei* Charaktere
-uninteressante Welt
-keine Städte
-Schei* Story
Das Spielt macht das Falsch, was man bei der Serie eigentlich als "gut" erwartet hätte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!