Also ich habe inzwischen 12 HInweise, wobei ich danach auch nicht wirklich geschaut habe..
Bei den Losen fehlt mir noch 1 Teammitglied, mal sehen ob ich das fehlende noch bekomme, und ob es dann auch was gibt!? Bisher habe ich gewonnen:
1x Avatar Heli
3x Fable Codes
Den Heli finde ich noch ganz lustig, mit den Fable Codes kann ich mal so garnix anfangen, deswegen habe ich die auch alle verschenkt! Meiner Meinung nach hätte man mehr "kleine" Preise verstecken sollen..'ne Weihnachtsmütze für den Avatar oder sowas...irgendwas das auch motiviert weiter zu machen!
Wobei ich sagen muss das ich bei solchen gewinnspielsachen generell recht motiviert bin

Ich mache jedes Jahr, den kompletten Dezember jeden tag bei verschiedenen Onlineadventskalendern mit, inzwischen das dritte Jahr...is irgendwie zur Tradition im Dezember geworden!

Gewonnen habe ich schon verschiedene Sachen, wenn man da einmal Blut geleckt hat dann tut man sich das auch gerne an!
Abschließend möchte ich sagen das ich die Erwartungshaltung von manchen leuten nicht so recht nachvollziehen kann, nur weil Microsoft einmal einen Onlinekalender gemacht hat ist es ja noch längst keine Selbstverständlichkeit dies jedes jahr zu tun. Das Argument "Ich zahl ja auch für meine Goldmitgliedschaft.." zählt für mich überhaupt nicht!

Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!
Wenn Ihr mal einen Aaufwändig gemachten Onlineadventskalender sehen wollt schaut Euch den von Titus an, der ist mein persönlicher Favorit, wenn man den humor mag!
Zurück zum Thema.... Allen weiterhin viel Glück!!