Zitat
Original von fake
ja langweilig, aber funktionel und handlich.
ich will mein handy ja nicht jedem vor die nase halten und sagen. "hoho hier schaut mal mein neues super designer handy"
kennt man ja aus u-bahnen, die ich leider im moment wieder nutzen muss.
Zitat
Original von LukeDuke
nunja mittlerweile auf Grundschulhöfen auch kein so seltenes Thema ! Was bei uns damals noch Markenklamotten waren sind heutzutage nur noch neuste Handys das Thema !
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich hab vorhin über das Headset (bzw. die Kopfhörer) mit meiner Freundin telefoniert und konnte sie gut verstehen, was vollkommen ausreicht. Obwohl ich den Mikroknubbel nicht an mein loses Mundwerk gehalten habe, konnte sie mich anscheinend verdammt gut hören und hat auch die Umgebungsgeräusche wahrgenommen.
Ist natürlich schon ziemlich blöd, wenn man mit Kopfhörern im Ohr und Handy in der Jackentasche am labern ist. Da muss man aufpassen, wenn man an einer Frau vorbeigeht und seiner Liebsten ein sanftes "Ich liebe Dich ins" Ohr säuselt
Generell ist das Teil ziemlich am Start, nur der kleine unhandliche Navigationsstick nervt ein wenig.
Zitat
Original von Reznor
Das ist dann in meinen Besitz gewandert.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!