@GermanDarkSide: Habe selbst den My Player Mode noch nicht einmal getestet, aber echt komisch. Hast du in der Presse zuviel gehatet gegen dein Team oder Spike Lee so verägert, dass er die Journalisten und Fans gegen dich aufgehetzt hat??
Ich will aber endlich mal starten!!! Leider geht der Coach da nicht nach den Stats und Leistungen, sondern nach den Ratings. Als Bynum mal verletzt war, ist dann Odom gestartet (obwohl sonst in der Rotation nach mir) - da war dann Gasol auf C, Odom PF, Artest SF.... Hatte da zwar mehr Minuten, aber starten durft ich trotzdem nicht.
Der gute Phil ist doch bekannt dafür, dass er Rookies nicht so gerne mag.
Ich bin inzwischen in der zweiten Saison in den Playoffs angekommen. Dort geht es mit den Bulls gegen die Bucks und die ersten beiden Spiele wurden auch gewonnen. Wurde dieses Jahr sogar All-Star und lag zwischenzeitlich bei der Wahl zum MVP vorne. Dann kam allerdings mal wieder eine Verletzung und hat mich aus dem Rennen genommen.

Ich habe in diesen zwei Spielzeiten bestimmt schon 40 Spiele verpasst, deswegen habe ich Belastbarkeit nun auf 99 gepusht.
Welche Voraussetzungen muss ich denn erfüllen, damit ich einen Putback schaffe? Mein Spieler setzt war immer an, doch dann springt er nicht wirklich und bricht immer ab.
@Sir_Maximus
Mit den Stärkepunkten ist das normal. Jeder fängt klein an.

Man ist aber relativ schnell bei höheren Werten.
Bei dem Trade gibt es keine Garantie, dass du zu den Hawks kommst. Dein Team versucht dich zu einem deiner bevorzugten Teams zu schicken. Am Ende schaut es aber natürlich als erstes auf seinen eigenen Vorteil. Nach deiner Forderung kannst du 3 Teams wählen, die du am liebsten als neuen Arbeitsgeber hättest. Dann versucht dein Team dich dort unterzukriegen. Aber wie gesagt... es muss nicht klappen.