Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. Dezember 2010, 17:11

Freue mich total auf das Rennen am Sonntag. :love: Bin schon seit Wochen nicht mehr im virtuellen F1-Boliden gesessen und richtig heiß darauf mit euch wieder zu fahren :thumbup:

Regen:
geh fort mit dem Kram :D Wer hat sich das bloß ausgedacht, so was in ein Rennspiel zu integrieren :D Wie im richtigen Leben werden wir wieder alle jubeln, wenn da die 0% zu sehen sind. Und wenn nicht, dann bekommen die Boxen-Crews schön viel zu tun :thumbsup:

@Roshi:
Schön, dass du wieder an Bord bist als Fahrer, fands sowieso komisch, dass du damals ne Pause eingelegt hast, um es mal so zu sagen ;) denn online ist das Game mit den richtigen Leuten doch echt super :love:

Ja, war ein totaler scheiß Tag letzte Woche und es kam so alles zusammen was nicht zusammen kommen sollte, deshalb der unangebrachte Ton. Sorry dafür, denn auf die Art zu schreiben/antworten die einen selber eben erst aufgeregt hat, ist einfach nicht richtig :S Wir babbeln spätestens am Wochenende im Chat über die Fahrhilfen-Sache, denn ich bin immer noch erstaunt, dass ich da so falsch liegen soll :dunno:

:cheers:

82

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:14

Hi jungs..

Muss mich für dieses Wochenende leider nochmal entschuldigen. Im neuen Jahr bin ich aber wieder dabei ;)
VIel spaß am Sonntag. ;)
Paramore <3

83

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:36

Quali-Rangliste fürs Rennen "Hockenheim"







Was ist denn mit den anderen ??? Wo sind Seppel,Leataros und Muffin ???? wakeoni wird ja sicher wieder so dazustoßen,hoff ich doch....Aber was ist mit den anderen weis da jemand was ??

84

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:55

Jo Jungs,
bin natürlich dabei :)

Musste mir aber nen neuen Account machen, da auf meinem normalen Profil kein Gold mehr ist und ich es bis jetzt nicht geschafft habe mir ne neue Prepaid Karte zu holen.
Habe jetzt nen kostenlosen Monat :)

Account: SCHUMACHER F1 :thumbsup:

:D Bis später.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:09

Moin,

muss kurzfristig absagen für heute!

gruß wakeoni

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:22

bisher hat sich keiner abgemeldet , also positiv denken :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:39

Wir sind ja jetzt schon acht. Ich kann mich nich genau erinnern wo der Leatators herkommt. Aber in NRW sind heute NAchmittag so 15 cm Neuschnee gefallen und da kann es schon passieren, dass es halt mal nich klappt.

Bis gleich Jungs. (Hoffentlich regnet es nicht!!! Ich kann schlechtes Wtter nicht mehr sehen... :thumbsup: )
Keep on Racing

88

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:45

Rennergebnisse:



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:45

Ergebniss:

1. seppel 165
2. Muffin Alex
3. Leataros
4. Maggieschnitzel
5. Fong74
6. flow1986
7. Jupp667 (technischer defekt)

der eigentliche Gewinner war Roshi, der jedoch als Gastfahrer gestartet war und daher nicht gewertet wurde.
TEAM-BAERENHERZ

90

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:47

Rennergebnis

Roschi
Alex (Schumi)
Leataros
Maggie
fong
flow
seppel
jupp

weitere infos folgen. Angaben des Rennergebnisses ohne gewähr!

Roschi hat sich alles notiert^^

91

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:51

Ergebnisse und Ranglisten aktualisiert ! ;o)


F1 WM 2010 --- Rennkalender & Ranglisten (Ohne Hilfen)

92

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:54

Ergebniss:

1. seppel 165
2. Muffin Alex
3. Leataros
4. Maggieschnitzel
5. Fong74
6. flow1986
7. Jupp667 (technischer defekt)

der eigentliche Gewinner war Roshi, der jedoch als Gastfahrer gestartet war und daher nicht gewertet wurde.
wie???

Roshi war nur ein gastfahrer????
Das ja doof...
Seppel erster obwohl die verbindung abgebrochen ist? ?(
Naja okay, er hätte es sicherlich aufjedenfall gewonnen. War ja meilenweit entfernt von mir ^^ kann man so stehen lassen :thumbup:

War aufjedenfall ein super rennen :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 20. Dezember 2010, 07:22

@Alex

Das mit roshi hatte ich extra im Rennen nochmals erwähnt ;)

Das mit Seppel war gestern eine kurzfristige Entscheidung der ORGA und der noch vorhandenen Spieler in der Lobby. Seppel hatte 40sek. Vorsprung und fährt eigentlich recht fehlerfrei sodass man von einem Sieg ausgehen konnte. Da es ihn nicht zum erstenmal getroffen hat und Weihnachten vor der Tür steht ....und wir alle des Spaßes willen fahren, haben wir so entschieden.

Danke für dein Verständnis :thumbsup: wir sind eben eine coole Liga, mit feinen und fairen Fahrern.

Für Jupp werden wir uns auch noch was einfallen lassen müssen, wenn er das technische Problem mit der Hardware nicht in den griff bekommt.

Danke an alle Fahrer für das gute Rennen und das faire verhalten untereinander.
TEAM-BAERENHERZ

94

Montag, 20. Dezember 2010, 14:25

ja hatte mein headset teilweise im rennen aus^^
Musste mich halt arg konzentrieren :D

Ja seppel hat schon verdient gewonnen :thumbup:

Ist ja ziemlich spannend die Meisterschaft! Ich bin zum ersten mal führender der Gesamtwertung :thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 20. Dezember 2010, 17:44

Ihr seid schon ne feine Truppe, dass ihr mir wirklich den Sieg gutschreibt. :thumbup:

Ich habe mich gestern so geärgert. Als ich bei dem Spiel das Erste Mal rausgeflogen bin habe ich nochmal alles kontrolliert gehabt und neu eingestellt (NAT, Ports...) Gestern hab ich den Scheiß vor dem Rennen nochmal kontrolliert (beim Verbindungstestsagt er ja sofort, wenn was nicht stimmt) und dann flieg ich wieder raus.... :cursing:

Zum Zweiten Mal schon! Aber gut. Ist ja so noch alles i.O.

Vielen Dank für Verständnis und Fairness... :thumbup:
Keep on Racing

96

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:13

Glückwunsch Seppel.

Ich werde das nächste Rennen ohne Headset bestreiten. Ist im Moment die einzige mögliche Störquelle für
das Lenkrad. Ansonsten habe ich das "Spielzimmer" von jedem erdenklichen Elektrosmog befreit.
Austauschlenkrad hat auch nichts gebracht. Also bleibt nur das HS übrig.

Wenn's dann wieder hakt werde ich die Onlinerennen auf der Xbox bleiben lassen. Macht ja keinen Sinn.
Am Sonntag hätte ich bei meinem Abflug fast Leataros abgeräumt und ich will niemanden sein Rennen
zerstören.

Hier das Bild vom Ende meiner Dienstfahrt:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:53

offensichtlich geht es Dir aber ansonsten gut, den nach dem Einschlag hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet ;)
mal gespannt ob es am Headtset lag ?( Drücke mal die Daumen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

98

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:08

Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr :) Lasst es ordentlich krachen und versucht bis zum nächsten Rennen nüchtern zu sein, mit alkohol am steuer fährt es sich nicht so gut :biglaugh:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:19

Guten Morgen zusammen,
ich wünschen Euch und Euren Familien viel spaß bei Euren Silvesterfeiern und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
Bleibt Gesund und mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!


Alex Rommel


:laola: :jump: :laola:

100

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:26

Auch von mir "a guuder Rutsch" und alles, alles Gute für euch und eure Familien im neuen Jahr!
:knuddel:
:cheers:

Thema bewerten