Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 27. November 2010, 21:50

wow
bin immer wieder Sprachlos , was Du da mit dem Editor auf die Autos zauberst :thumbsup:

mache ja immer nur unser Bärenherz drauf und versuch den Rest etwas anzupassen und arbeite dabei alles andere als sauber und benötige schon einiges an Zeit :rolleyes: aber die Präzision die du da immer an den Tag legst (wo ist der "Hut ab" smilly)

Bilder unsere Autos werden nun bei einer Veranstaltung ausgestellt (hoffe da ist niemand wie Du vor Ort) :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 27. November 2010, 22:11

Thx. Als ich die orig.Bilder gesehen habe, dachte ich mir: Ach, den machste mal schnell inner knappen Stunde . Aber der Hobel kam kalt durch die Küche. Gerade der gebogene Telefunken-Schriftzug auf den vorderen Kotflügel war nervig. Erstens weil man Schriften nur spiegelverkehrt, also falsch, auf die andere Seite kopieren kann und die daher 2x machen muss. Und 2. wird der Schriftzug, gerade bei Porsche mit ausgestellten Kotflügel, total verzerrtund in alle möglichen Richtungen verdreht. Spätestens wenn einige den 930Turbo für das Tsukuba-Rennen lackieren werden/wollen, werden Diejenigen verstehen, was ich meine...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 28. November 2010, 16:11

da wir ja heute kaum auf der Strecke anzufinden sind ;( anbei unsere Werbung ;)

TEAM-BAERENHERZ

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 28. November 2010, 23:19

Hab hier ein paar Bilder von Motegi - Lobby II













Und hier fast das ganze Team MoD..nur Dejott fehlt drauf aber das auch nur weil er irgendwo weiter vorne ist als wir anderen ;(




105

Dienstag, 30. November 2010, 22:16

heiss her gings auf Motegi...


Nach dem Formieren konnte man nur erahnen wo Kemistry sich befindet


Dog hats danach auf den Acker getragen,aber fair wie ich bin lass ich meinen Teamkollegen dann sorglos wieder einscheren. ;) und Stef holte sich seinen Getriebeschaden...


Kemistry MUssTE dies Ausnutzen und kam nach einigen scharfen Attacken dann mal vorbei.



Atemschutz gehörte nicht zur Boardausstattung ;)


Die Mitgereisten PatroliumFans kamen an der Boxengasse voll auf ihre Kosten.


Pearl hatte öfters richtig Schwein ;) Aus "ich fahr gemütlich mein Rennen" wurde auch mal unnötige Kampflinie!
Nach mehreren solcher Schrecksekunden konnte ich Endlich mein Comeback Starten und mich auf die Suche nach meinem neuen Teamkollegen machen. ;)



Dog Und Kemistry hatten Richtig Spass...


to be continued...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 6. Dezember 2010, 21:06

Hier noch ein paar Bilder vom GT-R, den ich gestern gemacht habe fürs ROC Rennen auf Motegi.

Vorlage:
Nissan Skyline GT-R R34 JGTC 2000
Loctite Nismo (Erik Comas, Masami Kageyama)
Winner, JGTC Round 1, Twin Ring Motegi (April 1-2, 2000)



Replica:










Sorry für die bescheidenen Qualität der Fotos, leider hat FM3 Probleme, viel Rot vernünftig darzustellen. Farben sehen im Spiel wesentlich realer und besser aus.
War mein erstes JGTC Replica, Auto ist in meinem Shop zu finden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:36

Respekt :thumbsup: mehr fällt mir zu Deinen Aktionen nicht ein.
TEAM-BAERENHERZ

108

Montag, 13. Dezember 2010, 08:34

@Siggi:

neuer Stuff:


1x Bitte so:






Hab noch jede Menge Bilder....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Dezember 2010, 08:34)


109

Montag, 13. Dezember 2010, 09:23

uuuuuu geil !

der benz sieht echt hammer aus ,haben will siggi haben will ;o)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 13. Dezember 2010, 15:19

Hansi, die Verarsche-Logo´s ala Brabus=Bambus; Tag Heuer=Arg Teuer; Sparco=Spaco; Bose=Böse etc sind schon sehr geil und wesentlich origineller als die Kenwood Aufkleber aufm 2er GTI, wie sie damals Samstag Abend an der Aral-Tankstelle gestanden haben. :thumbup:

Zum Diebels: Der Diebels Schriftzug ist nicht das Problem. Da sind keine nervigen Rundungen drinne, der ist aus ein paar Vierecken recht schnell gemacht. Auch hat das Original keine Logo´s/Streifen auf dem oberen Tei der Kotflügeln, wo die gerne mal verzerrt werden. Die Logo´s auf den Schweller und Schürzen hab ich so gut wie alle da, Bäumler Logo vom Heck auch.

Was mir allerdings Sorge macht, ist das Biebels Logo.



Den Hirsch und die Kornähren zu machen und in die richtigen Proportionen zu bringen, dauert ein bissel. Leider ist das Logo relativ groß auf der Motorhaube, sodass man nicht großartig fuschen kann. Aber der Diebels Evo ist schon sehr geil, kann man mal in Angriff nehmen. Ich denke aber, die richtig guten Painter bei Forza werden schon alle Logo´s parrat haben und diese Lackierung Dienstag/Mittwoch in den Shop setzen.

Da ich selber noch nen Sierra trocken in einer Scheune zu stehen habe, werde ich mich diese Woche erstmal an diese 2 Carlos Sainz Rallye-Replicas setzen:




Da diese Lackierungen fast identisch auch auf den RS200 gefahren worden sind, die ich für die CCC gemacht habe, habe ich alle Logo´s da und brauch die nur noch ratzfatz an den Sierra anpassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

111

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:35

Kleine Zusammenfassung des Porsche Rennens aus Lobby 1
(bin leider nicht der beste Fotograf in Forza3)


Hier der Start, der sehr eng aber sehr Fair zuging


Hier kann man sehen wie eng es zuging


SK Kenny und Kemistry360 wagten sich zusammen als erstes in die Box...............


...Danach gab es erstmal einen schönen Dreikampf zwischen den beiden, und meiner Wenigkeit


Boxenstopp von black1 pearl und doommetallink,.......


,...so auch wie hier zusehen, von Siegfried Ander


Beim zweiten Boxenstopp war Sigfried Ander leider zu stark auf der Bremse ;)


Leider verlief das Rennen von kemistry360 nicht nach Plan,
und nach einem Zusammenstoß mit black1 pearl, endete das Rennen sogar in der Leitplanke


So ich hoffe euch gefallen diese bilder hier, meine erste mit Bildern hinterlegte Rennzusammenfassung, bald war jeder Fahrer aus Lobby 1 mal dran ;)

112

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:17

die ersten bilder meines benz :





schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:06

Bild BMW 02

Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:58

RE: Bild BMW 02

Tolles Auto! Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild zu "Werbezwecken" für die CCC zu "missbrauchen" ;)

http://www.xboxfront.de/home.html

115

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:38

dann hätte ich noch meinen Evo II anzubieten, design ist aus dem shop :



116

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:43

hehe

Haste den denn zum Karosserie-Check gebracht, Hat ganz schön was abgekriegt!... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:18

RE: RE: Bild BMW 02

Tolles Auto! Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild zu "Werbezwecken" für die CCC zu "missbrauchen" ;)

http://www.xboxfront.de/home.html



Fühle mich geehrt, immer wieder gerne :)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

118

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:05

Hey schönen dank das ihr meine Bilder von Plymouth Cuda, dem Jaguar und dem Lancia Stradale auch mit in die Galerie aufgenommen habt. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:53

Mahlzeit!
Habe das so auch schon in der Forzafront gepostet, aber falls es ein paar alte Säcke nicht mehr bis dahin schaffen, poste ich das auch noch mal hier! :)

C.Sainz/A.Boto 1987 Rallye Korsika Cosworth:













Bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Querfahrtenfotos, aber in den guten alten Rally-Zeiten hat man nun mal ab und an duchs Seitenfenster geguckt...


8o :thumbup:

Mein C.Sainz-Replica ist im Shop zu finden, ebenso die Motter-Version. Das rot sieht ingame besser/realer aus. Um die Fotos realistischer aussehen zu lassen, habe ich die Einstellungen ingame verändert...

EDIT: Andy, kann es sein, das du mit dem Jaguar in die falsche Richtung fährst? Macht man doch nicht mit so einem teuren Auto... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

120

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:16

Ja, ich habe eine nette Ecke gesucht, sodass der Jaguar gut aussieht und die Beleuchtung hat nur gut funktioniert wenn ich die Richtung geändert habe. :P

Thema bewerten