Klappern gehört zum Geschäft, das sieht man schön bei Sony/PD. Wenn man nach der Fernsehwerbung und dem Marketing-Blah geht dann gibt es nix besseres als GT5. Dann sieht man es, spielt es und kann es glatt vergessen. Das ist jetzt subjektiv meine Meinung, aber selbst wenn man nach der Firmeneigenen Werbung geht kann GT5 der nicht standhalten. Da wird etwas versprochen was es so nicht gibt , manche würden es Betrug nennen...oder verarsche...Da hat er die News aufm Portal wohl missverstanden
http://www.xboxfront.de/news-2206-22130-…t_Xbox_360.html
Das bedeutet nicht das Forza 4 für andere Plattformen außer der 360 erscheint, sondern das Turn10 der Überzeugung ist das Forza 4 Plattformübergreifend das realistischste Rennspiel sein wird, sprich es auf keiner anderen Konsolenplattform ein Spiel geben wird das Forza 4 das Wasser reichen können wird.
Was Turn10 am Ende allerdings davon halten kann bleibt abzuwarten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (16. Dezember 2010, 10:40)
Klappern gehört zum Geschäft, das sieht man schön bei Sony/PD. Wenn man nach der Fernsehwerbung und dem Marketing-Blah geht dann gibt es nix besseres als GT5. Dann sieht man es, spielt es und kann es glatt vergessen. Das ist jetzt subjektiv meine Meinung, aber selbst wenn man nach der Firmeneigenen Werbung geht kann GT5 der nicht standhalten. Da wird etwas versprochen was es so nicht gibt , manche würden es Betrug nennen...oder verarsche...![]()
Fände ich auch gut, besonders der Karriere und den KI-Fahrern stände etwas Farbe ganz gut. Was natürlich der Hammer wäre das FM4 sich für die Karriere zufällig Designs aus den diversen Spieler-Shops rausnimmt und die auf die KI-Fahrzeuge pappt. Am Ende des Rennens oder eines Replays hat man dann die Möglichkeit über einen separaten Menüpunkt, nennen wir ihn "designs featured by" ein Design was einem besonders gefallen hat direkt zu erwerben - oder in den entsprechenden Shop zu gehen. Vernetzung der Community - Wer es nicht braucht kann das ignorieren...Was das lackieren an geht, so würde ich mir ja als jemand der mit den Editor nicht wirklich gut umgehen kann, auch fertige Lackierungen wünschen. Wie zum Beispiel bei Shift.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Februar 2011, 19:41)
Mein Tip ist, das sie mindestens auf 10 Fahrzeuge erhöhen und wenn sie der XBox360 noch mehr entlocken können dann sind wohl 12 das Maximum. Aber wenn ich später unrecht habe, dann kann ich gut damit leben.![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!