Du musst in allen Trainings-Challenges mindestens die Bronze-Medaille holen um das Kostüm freizuschalten, dann kannst du im Inventar unter Monturen das Raiden-Kostüm auswählen!
Sei frsoh das es dir am anfang der mission passiert ist und du nach dem neustart wieder dort beginnen konntest!
Kannst auch nach der Kampagne nochmal dorthin gehen, du kannst am Ende nur nicht mehr in die Gegenwart zurückkommt man eigentlich später irgendwann nochmal zur Engelsburg in Sequenz 7,8 oder 9 damit ich da runter springen kann! Weil jetzt ist alles zu dort und irgendwie kann ich nicht auf die Sequenz zugreifen wo man schonmal dort war.
ac ist ein Open world game, du kannst da immer hin auch ausserhalb der missionen![]()
Wo lege ich denn den Auditoreumhang an?
Liegt vieleicht daran, dass es bei Brotherhood nicht viel anderes zu tun gibt als wie in Teil zwei. Nehme mal an das du den zweiten und ersten teil recht intensiv gezockt hast? Also Nebenmissionen machen, Feden wie auch Banner sammeln son Zeugs eben. Das ist im Dritten Teil ja auch nicht anders und mir wirds da auch schnell langweilig, weil ich halt abseits der Hauptstory halt mit suchen beschäftig bin. (Schätze, Federn, Banner) Die ich aber auch im zweiten Teil bis zur vergaßung gesucht habekeine ahnung ich finde Brotherhood wirkt wieder sehr eintönig, bißchen wie bei Teil 1!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!