Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. Dezember 2010, 10:50)
Egal, jetzt ist es ja da..... Im US-Forum wird aber schon fleissig disskutiert, daß irgendwas mit dem pack nicht stimmen soll und die Autos bei Kollision an, trotzdem durch sich durch fahren könnten. Stimmt das???
Jap wen dem so ist werden wir die Wagen nicht nutzen können,Ok, wenn sich da nix ändert können wir die Autos aus diesem DLC also für unsere Rennen vergessenWTF!!! Wäre echt zu schade
![]()
würd ich vielleicht so nicht stehen lassen. kollision könnte man ja auch ausschalten in den lobby's somit würde man nicht kollidieren, richtig?. hier herrscht gegenseitiges vertrauen und fairness seit monaten. auf diese wagen werd ich nicht verzichten wollen. schon gar nicht auf den evo denn ich schon diesen sommer wollte und jetzt endlich in der garage stehen habe.Ok, wenn sich da nix ändert können wir die Autos aus diesem DLC also für unsere Rennen vergessenWTF!!! Wäre echt zu schade
![]()
Jap wen dem so ist werden wir die Wagen nicht nutzen können,
da sonst jeder der diese Fahrzeuge benutzt im Rennen ein "Freifahrtsschein" hat, was Kollision angeht.
Also ich werde Sierra und Benz auf jedenfall in der CCC fahren, da verzichte ich gern mal auf nen paar Punkte.Aber da ich wie gesagt selbst noch einen Sierra zu stehen habe, werde ich den in der CCC unbedingt fahren, egal in welcher Lobby.
Ich mache heute noch einen 2.vielleicht auch 3. Rally-Sierra fertig. Ich bräuchte nächste Woche mal ein paar Fahrer, die mit mir dann meine Designs fahren, um ein paar schöne Foto´s zu machen. Mit den RS200 bekommen wir fast eine volle Lobby zusammen. Melde mich dann nochmal...
Selbst wenn die setups perfekt werden wirds ne harte nummer die beiden Brocken zu schlagen....
@roshi
Ich habe nicht vor das Autopacket zu kaufen . Also bitte keine Pflicht-Veranstalltungen.
Selbst wenn die setups perfekt werden wirds ne harte nummer die beiden Brocken zu schlagen....
Was heißt wenn die Setups perfekt werden? Wir wissen alle das deine Setups perfekt werden![]()
Mit dem Setup vom Misko, fahr ich ziemlich identische Zeiten wie mit dem Challenger - ist halt Streckenabhängig..liegt natürlich daran, das ich nur ein Durchschnittsfahrer bin..bei dir sieht das schon wieder anders aus, du bist ein Pro beim fahren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!