Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. November 2010, 06:11


hab im moment nur das adventures kann jemand noch andere titel empfehlen?


Wenn Du auch mal alleine ein paar Fitnessübungen machen willst, kann ich Dir YourShape sehr ans Herz legen. Kinect Sports ist Pflicht und Kinectanimals würde ich mir mal anschauen. Lass Dich nicht von der Knuddelgrafik "abschrecken", man spielt nach einiger Zeit echt witzige Minigames frei!

22

Dienstag, 16. November 2010, 11:52

mal wegen dem platz!!
ich hab so unegfähr nen abstand von 1,50 bis 1,80
allein ist es kein tehma zu zweit wird es schon ein kleineres problem!!
ich hatte es doffer weise bissal weiter oben hintern dem tv gesetzt warscheinlich ist das das prob!!
da die beine von einem spieler immer ihrgendwo waren!!
wer hat das gleich prob und wie kann ich das am besten verhindern!!???
ist es besser es unter dem tv aufzustellen oder oben drüber??=?

23

Dienstag, 16. November 2010, 13:20

Also ich habs noch unterhalb vorm TV stehen und das Sideboard ist mal gerade gemesssen 46cm hoch.
Aber er erkennt alles Problemlos. Ich bin mir sicher das wenn er so auf 150cm ist wäre das Optimal kommt auf Zimmer an
ich steh auch ca 180-200cm davor.

Ich bin begeistert vom Kinect




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

24

Dienstag, 16. November 2010, 13:23

ja ich werde es heute noch mal ganz genau versuchen!!
mit unter dem tv!!hoffe das wird ihrgendwie schon passen!!!
zu zweit wie gesagt hab ich ab und an probs!!

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 16. November 2010, 16:59

Also ich find das Kinect Adventures als gratis beigabe genau richtig, nen paar spiele zum kennenlernen der steuerung, die mich alleine jetz auch schon nen paa stunden unterhalten haben, und zu zweit isses sowieso fun pur, egal ob sports oder adventures, und zum umfnag, wer sich nich davon abschrecken lässt, das sich die games wiederholen, der hat schon nen bisschen was zu tun, wobei alles recht einfach is, wenn man die steuerung erstmal raus hat, bei meinen ersten versuchen hab ich egtl meistens gold geholt, jetz wo ich die steuerung doch ganz gut drin hab, wirds meistens platin, wobei es manche platin medallien auch in sich haben...

und legt euch auf jeden fall nen handtuch bereit, nach 3-4 runden reflex bergkamm bilden sich bei mir schon die ersten schweißperlen....

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 16. November 2010, 23:09

@ Eazy-Flo
Ich habs auf dem Fernseher stehen ! Karton drauf und Kinect auf den Karton !
Alles kippelsicher und des Ding sieht mich überall im Raum. ^^

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. November 2010, 15:10

jo kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich die geheimen erfolge hole, also haisprung und platin medaille hab ich,
fehlen noch die mit 20g und 50g,
bei dem 50g ding muss man glaub nur irgendwie weiterspielen, aber ich hab kp was damit gemeint is, weiß das jemand??
und bei dem anderen hab ich irgendwas gelesen das man alle levels im freien spiel zu zweit spielen muss, stimmt das??

würd die beiden nämlich noch gern holen, den rest hab ich...

28

Donnerstag, 18. November 2010, 15:30

Meinst Du diesen Erfolg?

Ansonsten kannst Du Dir auf der List eauch die Erklärung zu den anderen Erfolgen holen :]

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. November 2010, 16:47

ja genau den mein ich und der 20er o mein gott überall platin schaffen, ach du sche*** naja gut wenn mal nen kumpel da is mag der 50er kein prob sein, aber überall platin...o mann
naja danke, die seite is echt nice!!!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:10

he leute, hab gestern kurz mein Kinect mit adventures ausprobiert, und jetzt eine Frage, und zwar: wie komme ich aus dem spiel wieder raus? i hab nach 10 minütigem suchen einfach mittels guide button am controller ins dashboard gewechselt, aber wie komm ich mit kinect da raus?



mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

31

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:58

Mit der universell gültigen Guide Geste (die auch überall beschrieben ist :P):

Rechter Arm senkrecht nach unten an den Körper, linker Arm 45° vom Körper weg (von unten natürlich ;)).

32

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:32

Hat noch wer das Problem das wenn er das Preorder Pack auf der Konsole speichert Kinect Adventures im Speich total kryptisch drinnen steh?

Thema bewerten