Bisher war das eine Veranstalltung an der jeder teilnehmen kann (daher sind auch alle Hilfen usw. erlaubt) . Und jetzt werde ich ausgeschlossen, weil ich kein Carpack kaufen möchte ?
Wenn Raketen beim Pack dabei wären, dann dürfte ich mit meinen Gurken weiterfahren, aber so....Entschuldigung ich werde niemanden der Profis mit meinem überlegenen Auto zu nahe kommen![]()
Ich wollte niemandem im Wege stehen, aber erwähne nun gerne, dass wir vereinbart hatten , nicht mehr an der bestehenden Saison herumzuschrauben.
....
Ich fahre hier mit weil es Spaß macht und nicht weil ich gewinnen muss, um mein Ego zu stärken....
Also genau aus diesem Grund werden wir niemanden Zwingen ein Car Pack für die CCC zukaufen, und genauso wenig werden wir irgendjemanden verbieten Challenger und Co zu fahren nur damit einige auserwählte besondere aber Konkurenzlose Fahrzeuge fahren können.Ich fahre hier mit weil es Spaß macht und nicht weil ich gewinnen muss, um mein Ego zu stärken. Weshalb soll ich den streichrennen nehmen ? weil ich Autos fahre die laut unseren Regeln erlaubt sind ? weil dem eine oder anderem, der Sieg wichtiger ist, als der Spaß den er mit seinem neuerworbenen Fahrzeug hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (17. Dezember 2010, 13:23)
.. und wie sieht es mit den Flugeigenschaften des De Lorean aus ? Schon einer getestet ?Roshi ?[/qu
.. und wie sieht es mit den Flugeigenschaften des De Lorean aus ? Schon einer getestet ?Roshi ?[/qu
Nichts besonderes, leider . Pantera ist nicht schlecht.
Hi,
na die CCC hat sich ja prächtig entwickelt
Ich würde mich gerne für die CCC anmelden.
Gruß
Frontprayer
Hi,
na die CCC hat sich ja prächtig entwickelt![]()
Ich würde mich gerne für die CCC anmelden.
Gruß
Frontprayer
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!