Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 13. Dezember 2010, 07:57

Wow, ein geiles Spiel :)
Hab am WE ordentlich viel Zeit in Rom investiert. :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

382

Montag, 13. Dezember 2010, 15:13

Du musst in allen Trainings-Challenges mindestens die Bronze-Medaille holen um das Kostüm freizuschalten, dann kannst du im Inventar unter Monturen das Raiden-Kostüm auswählen!



Hui danke dafür. Welches ist dann das letzte Outfit das mir noch fehlt? o.O

http://www.facebook.com/photo.php?pid=31…3&id=1224706193

Hab in der Kampagne alles beendet und dachte die beiden wären ps3 exklusiv oder so. Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

383

Montag, 13. Dezember 2010, 16:19

die Helmschmied rüstung aus den Sammler editionen
fehlt dir da

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 13. Dezember 2010, 16:34

Sei frsoh das es dir am anfang der mission passiert ist und du nach dem neustart wieder dort beginnen konntest!


Ja klar, auf jeden Fall...

Ist das denn ein bekanntes Problem, bei jemand anderem auch schon aufgetreten...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:27

kommt man eigentlich später irgendwann nochmal zur Engelsburg in Sequenz 7,8 oder 9 damit ich da runter springen kann! Weil jetzt ist alles zu dort und irgendwie kann ich nicht auf die Sequenz zugreifen wo man schonmal dort war.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:34

ac ist ein Open world game, du kannst da immer hin auch ausserhalb der missionen ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

387

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:54

kommt man eigentlich später irgendwann nochmal zur Engelsburg in Sequenz 7,8 oder 9 damit ich da runter springen kann! Weil jetzt ist alles zu dort und irgendwie kann ich nicht auf die Sequenz zugreifen wo man schonmal dort war.
Kannst auch nach der Kampagne nochmal dorthin gehen, du kannst am Ende nur nicht mehr in die Gegenwart zurück :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:29

ac ist ein Open world game, du kannst da immer hin auch ausserhalb der missionen ;)


Das ist nicht ganz richtig. Nach Ende von Sequenz 7 muss man erst die Erinnerung von Sequenz 8 starten, sonst kommt man nicht zur Engelsburg...
Die Wege sind tatsächlich versperrt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:35

genau das wolte ich wissen da ich erst nochma dorthin bin und die Türen der Burg zu waren und an dem gemäuer hingen schutzvorrichtungen an den ecken und da konnt ich nicht durch! Aber ich habe jetzt einen schlüssel für die Engelsburg bekommen!

Vielleicht trifft man ja noch Robert Langdon :D

390

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:42

Wo lege ich denn den Auditoreumhang an?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

391

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:50

Hallo zusammen

Teil 1 hatte ich nicht durchgespielt und Teil 2 auch nicht.

Wurde mir mit der Zeit zu langweilig.

Könnte ich meinen Spass mit Brotherhood trotzdem haben oder ratet ihr mir davon ab?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:51

also wenn dir teil 2 zu fad war, dann wird dir dieses 2.1 auch zu fad sein?!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

393

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:53

Denke ich auch. Das Spiel ist halt Assassins Creed.
Wer die Vorgänger mochte, wird auch Brotherhood mögen. Man bekommt was man erwartet und die Neuerungen sind auch kein Anreiz auf einmal warm mit der Serie zu werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

394

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:01

Eigentlich würde mir das Spiel schon gefallen. Aber bei 1 und 2 hatte ich plötzlich die Motivation verloren, auch aus Zeitgründen.

Irgendwie würde es mich schon reizen es zu kaufen. Falls ich wieder nicht durchkomme, könnte ich es ja dann immer noch verkaufen.
Hmm bins mir schwer am überlegen :)

Gruss

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:07

Wo lege ich denn den Auditoreumhang an?


Im DNA-Menü. Dort auf Inventar wechseln und dann Monturen auswählen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:32

mir macht Brotherhood war wieder sehr viel spaß aber ich fand teil 2 besser.

Teil 1 hat mir von seiner Kreuzzug Atmosphäre bisher am besten gefallen weil es so dermaßen dreckig war! Teil 2 und Brotherhood sind aber vom Gameplay her besser!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:12

Mich stört an Brotherhood nur eins. Ich habe das Gefühl, es ist technisch nicht so ausgereift wie die vorherigen Teile.
Immer wenn ein Checkpoint gespeichert wird, bleibt das Spiel kurz stehen (sehr kurzer Freeze). Ist zwar nichts weltbewegendes. Aber es stört trotzdem etwas...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:15

keine ahnung ich finde Brotherhood wirkt wieder sehr eintönig, bißchen wie bei Teil 1!

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:53

keine ahnung ich finde Brotherhood wirkt wieder sehr eintönig, bißchen wie bei Teil 1!
Liegt vieleicht daran, dass es bei Brotherhood nicht viel anderes zu tun gibt als wie in Teil zwei. Nehme mal an das du den zweiten und ersten teil recht intensiv gezockt hast? Also Nebenmissionen machen, Feden wie auch Banner sammeln son Zeugs eben. Das ist im Dritten Teil ja auch nicht anders und mir wirds da auch schnell langweilig, weil ich halt abseits der Hauptstory halt mit suchen beschäftig bin. (Schätze, Federn, Banner) Die ich aber auch im zweiten Teil bis zur vergaßung gesucht habe :thumbsup: . Ist halt nichts neues aber für mich ist es mehr als ok. Ich kann mich mit dem setting indendivizieren und es macht einfach nur spass, sich durch Rom zu bewegen. Für mich ganz großes Kino was da Ubisoft von der stange lässt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:23

Spitze ist auch, wie stark in Brotherhood geschichtliche Fakten eingesetzt werden.
Hatte aus Spaß mal bei Wikipedia nen bißchen zu den Charakteren im Spiel gesucht und das ein oder andere Mal ein Aha-Erlebnis gehabt... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten