Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Siedler
ich heiz die stimmung an!frankreich und deutschland muss ich schlagen, türkei hat noch nicht gespielt daher schwer einzuschätzen... gegen dich wird dann entscheiden ob die schweiz eine gute oder eine weltklassemannschaft ist!
![]()
ich geb nun meinen tipp ab!!!
schweiz fliegt in der vorrunde raus!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 15:21)
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Siedler
ich heiz die stimmung an!frankreich und deutschland muss ich schlagen, türkei hat noch nicht gespielt daher schwer einzuschätzen... gegen dich wird dann entscheiden ob die schweiz eine gute oder eine weltklassemannschaft ist!
![]()
ich geb nun meinen tipp ab!!!
schweiz fliegt in der vorrunde raus!!!![]()
nie im leben! denn wenn ich tatsächlich 3 spiele verlieren würde (was eh unmöglich scheint)) würde ich im letsten spiel (gegen soul) alles auf eine kappe setzen mit 3 stürmern 2 offensiven mittelfeldspielern 2 ovensiven flügelspielern einem offensiven defensivenmittelfeldspieler 2 offensiven verteifigern und einem offensiven torwart spielen!
)
Zitat
Original von Alf
so habe heute abend doch zeit, also Schnitter, Karolski und stone, wie wärs?
Am besten gleich 19:00
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (9. März 2006, 16:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!