so ich hab kein bock mehr auf fifa. seit bestimmt 6 matches oder so geht nichts mehr...absolut garnichts.
ich hab chancen ,die würde ich normalerweise einhändig und blind reinmachen,jedoch geht das ding entweder meilenweit daneben ,oder von der optik geht der durchs tor. unglaublich...ich gewinn kein zweikampf mehr,werde nur gefoult und nichts passiert. und mein gegner trifft einfach alles,kopfballtore sind besonders beliebt,denn meine abwehr springt eh nicht hoch und mwin TW gukct gern mal zu.
es nervt einfach nur,gestern lag ich nach 34min 0:4 zurück,und torres meinte alle tore. soooo was von nervend. das ganze geht jetz schon seit 2 wochen so .
Immer wieder lustig wie jeder online es will, das der Gegner so spielt wie man selber es will, würde es im echten Leben auc h so laufen wie in Eurer Fantasie, dann würde Bayenr auch erster sein, die beschweren sich aber nicht das der Gegner 90 Minuten völlig anders kämpft und siegt. Online ist eben eine andere Spielerfahrung, das sollte man sich endlich mal eingestehen, bei Missfallen kann man ja erstmal auf silber umsteigen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. Dezember 2010, 01:37)
Hm......, hast du schon gegen jeden hier gespielt?heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen)
Danke für die Info aber ich schaffs einfahc nihct von der Zeit her!!! Hätte es ja gerne mitgespielt! Das letzte Turnier war ja der oberhammer!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (18. Dezember 2010, 11:20)
omg swiss player !!! Kein kommentar !!heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen)
wahrscheinlich auch nur mit barca chelsea und co . mit dem rest kann eh fast keiner um ,denn da muss man richtig fussball spielen und passen sowei schiessen können . da geht nicht jeder schuss aus der drehung in die obere ecke mit einer doppelten lichtgeschwindigkeit,und zweikämpfe bekommt auch ne ganz andere bedeutung ,als mit UHU am fuss durchzulaufen.
aber...sorry... mein skill... ich kanns ja nicht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!