Das was ich auch bis jetzt vom MP gesehen habe fand ich auch nicht sooooooo toll.Kommt mir das so vor oder wird diesmal im Vorfeld viel für den Multiplayer-Modus geworben?
Ich meine, eigentlich war DS ja eher ein SP-Game. Nicht, dass darunter erneut der Story-Modus leidet, nur weil man "modern" sein will.
Trotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.
Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...
wahre worte, nur ist es schade sich über den import einer 'ausländischen' version gedanken machen zu müssen. wenn andere länder doch einfach nur in ihre hiesigen spieleläden gehen und sich die komplett ungeschnittene version kaufen könnenDann kauft euch die pegi, und siehe da...das problem ist erledigt!
Trotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.
Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...
Gerade weil man die Gliedmaßen der Necromorphs erlaubt , warum macht man dann so ein riesen Problem bei Menschlichen Gegnern? Gliedmaßen sind Gliedmaßen und ich finde das man kleine Kinderähnliche Wesen in Stücke schiessen kann wohl weitaus schlimmer....
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sollten die über 18-Jährigen sich bevormunden lassen , was sie sehen dürfen im Spiel und was nicht?
Also ich finde das es weitaus schlimmer istTrotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.
Gerade weil man die Gliedmaßen der Necromorphs erlaubt , warum macht man dann so ein riesen Problem bei Menschlichen Gegnern? Gliedmaßen sind Gliedmaßen und ich finde das man kleine Kinderähnliche Wesen in Stücke schiessen kann wohl weitaus schlimmer....
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sollten die über 18-Jährigen sich bevormunden lassen , was sie sehen dürfen im Spiel und was nicht?
Ehm ja. Aber Necromorph sehen nicht menschlich aus. Zum Beispiel sieht ein Locust von Gears Of War viel menschlicher aus als die Necromorph. Und da liegt der Unterschied... Kleiner aber feiner. Es war schon immer so, wer sich damit nicht abgefunden hat, der tut mir leid.
Die meisten deutschen Videospielläden verkaufen indizierte Spiele.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!