So ist es :-)is aber auch egal, am 21. gibts eh vietnam von daher....![]()
![]()
*duckundweg*
kann nicht mal jemand taschentücher verteilen damit diejenigen die hier rumjammern sich mal ausheulen können????
ist ja langsam nicht auszuhalten was ihr für probleme habt....server mies,spawn mies,patch mies,helikopter mies,amis mies,kiddies mies,lobbys mies,famas mies,HQ mies,Quickscope mies,verbindung mies,infinity mies,treyarch mies,ganze spiel mies.............mensch leute ruft euren seelsorger an.
entweder hab ich ein anderes spiel oder ich bin nicht so ein nörgelkopf wie andere dem das sooooo ins gewicht fällt!!!
kann nicht mal jemand taschentücher verteilen damit diejenigen die hier rumjammern sich mal ausheulen können????
ist ja langsam nicht auszuhalten was ihr für probleme habt....server mies,spawn mies,patch mies,helikopter mies,amis mies,kiddies mies,lobbys mies,famas mies,HQ mies,Quickscope mies,verbindung mies,infinity mies,treyarch mies,ganze spiel mies.............mensch leute ruft euren seelsorger an.
entweder hab ich ein anderes spiel oder ich bin nicht so ein nörgelkopf wie andere dem das sooooo ins gewicht fällt!!!
was hat denn das jetzt mit ausheulen zu tun????
ich habe geld für ein spiel bezahlt und kann ja auch was dafür erwarten.leere versprechen kann ich selbst geben(siehe patch).man kann wohl erwarten das gerade die wichtigen sachen,wenn sie nicht von anfang an so sind wie sie sein müßten,wenigstens durch patches verbessert werden.wenn ich 3 mal hintereinander direkt nach dem respawn innerhalb von 1 sekunde gekillt werde dann stimmt was nicht.außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das gesammte spiel heruntergemacht zu haben,sondern habe 2 nicht unwichtige punkte genannt.wenn ich das ganze game scheiße finden würde(was ich nicht tue),dann würde ich es halt nicht mehr anrühren.
vielleicht brauchst du einen seelsorger wenn du dich so über die leute hier aufregst die nur ihre meinung kundtun(was meines wissens hier in deutschland auch erlaubt ist).also entspann dich und lass den leuten ihre meinung.
Ausserdem ist das ja ein Forum wo man sich mit anderen Leuten über Probleme unterhalten kann.... Und die einen sogar weiterhelfen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (18. Dezember 2010, 14:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!