Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 721

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:33

also die spawns sind bei mir immer noch kacke.und die probleme von dir avenger kann ich nur allzu gut nachvollziehen.hab auch immer wieder probleme mit gegnern die ich angeblich nicht treffe oder trotz treffer ab brustbereich aufwärts die typen einfach nicht sterben wollen.aber ich im gegenzug sterbe nach einem treffer in den kleinen zeh.und das mit der lokalen suche kannste echt knicken.ist manchmal echt erbärmlich.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 722

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:48

Was mich stört sind immer diese Lags zwischendurch... Du spiest und s laggt einfach so 5 mal kurz hintereinander. habt ihr das auch?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 723

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:11

îch möchte mich auch gern mal zum thema "multiplayer" äußern:

also nach allen meckereien und beanstandungen möchte ich betonen, dass bei mir, mit wenigen ausnahmen, alles glatt läuft.

spawns: sicher stelle ich fest, dass auf besonders kleinen maps häufig spawnwechsel stattfinden, die manchmal nerven. ich bin eher freund der größeren maps und wechsel den server, wenn eine map, auf die ich keinen bock habe, das 3. mal in folge gewählt wird (äußerst beliebt sind ja nuketown und firing range). auf den größeren maps habe ich bisher selten die erfahrung gemacht, dass ich in direkter feindesnähe spawne.

lags: ich suche auch ausschließlich in der selben region und habe demzufolge auch selten lag-probleme. sofern ich auf einem server lande, auf dem entweder ich selbst oder meine mitspieler respektive gegner nur komisch rumzappeln, wechsel ich den server. dann gibt es meines erachtens auch weniger probleme mit der durchschlagskraft irgendwelcher treffer in brust oder am kleinen zeh.


gab es sonst noch was zu meckern? ich weiß nicht genau, aber vielleicht habe ich auch nur mehr glück mit den servern als alle anderen. ich bin in jedem fall begeistert von black ops und werde auch in zukunft meine freude daran haben.

zwei beschwerdepunkte habe aber auch ich:
1. ninja pro ist immer noch mehr oder weniger nutzlos, denn trotz guten headsets höre ich die gegner selten so laut wie meine teammates.
2. messern gleicht in meinen augen auch immer noch zu sehr dem vorgänger (reichweite und richtung des messerns spielen teils keine rolle). ein erfrischender mittelweg zwischen dem messern in battlefield bc2 (da isses manchmal einfach nur scheiße) und black ops wäre nett.

my two cents :sleeping: .

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 724

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:18

@ Techno
ja hab ich auch öfters.heut waren die server 2 mal nicht zu erreichen und bei einem match hatte ich ne richtige dia schow.ist wohl aber server abhängig die sache mit den lags.und was ich oben schon geschrieben hab kotzt mich mitlerweile echt langsam aber sicher an.ich frag mich nur für was die patchen wenn es eh nichts bringt. :cursing: :wall:

@Lillebror

das mit den spawns hab ich recht häfig,darum ist es ja so ärgerlich.

region einstellen bringt bei mir so was von rein gar nichts, erwische fast immer amis oder engländer.

1 725

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:05

Ich muss sagen ich hab echte Schadenfreude :D
Frag mich sowieso warum soviele Leute den Driss überhaupt noch unterstützen.

1 726

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 02:21

kann nicht mal jemand taschentücher verteilen damit diejenigen die hier rumjammern sich mal ausheulen können????
ist ja langsam nicht auszuhalten was ihr für probleme habt....server mies,spawn mies,patch mies,helikopter mies,amis mies,kiddies mies,lobbys mies,famas mies,HQ mies,Quickscope mies,verbindung mies,infinity mies,treyarch mies,ganze spiel mies.............mensch leute ruft euren seelsorger an.

entweder hab ich ein anderes spiel oder ich bin nicht so ein nörgelkopf wie andere dem das sooooo ins gewicht fällt!!!

1 727

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:06

Also ich habe es nun nach über 2 Wochen mal wieder eingelegt und hatte überhaupt keinen Spaß mehr. Es rennen immer mehr Leute mit Leichtgewicht/Marathon und diesem Balistikmesser rum, da krieg ich echt nen ganz dicken Hals. Auch immer wieder erstaunlich wieviel ich in die Gegner pumpen muss. Hardcore TDM fällt leider wegen massiven Camping aus.
Signatur

1 728

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:19

So ich habe gestern mal zwei Matches spielen können. Hatte eigentlich no Probs und die Spawns waren auch OK. Nur das Ninja Perk ist immer noch fürn Tee. Habe allerdings ohne Headset gespielt, aber dafür den TV extra laut gemacht. Meine Teamkollegen habe ich immer lauter gehört als die Gegner (eigentlich fast gar nicht). Aber es gibt bei COD ja mal solche Tage und solche. Die Zeiten sind auch immer sehr entscheidend. Gestern um 16 Uhr ging es.

1 729

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:43

Ich hab auch keine Probleme, nur mit mir selbst, wenn ich einfach nichts treff. :huh:

Finde sogar das dieser Teil der Stabilste ist von allen seit CoD4 (das war mein Einstieg). Damit mein ich aber nicht das CoD4 am Anfang stabil war. Das war damals eine Katastrophe. Da sind die Probleme jetzt nichts dagegen.

1 730

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:50

is aber auch egal, am 21. gibts eh vietnam von daher.... :schmeissweg:

;)

*duckundweg*

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 731

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:00

is aber auch egal, am 21. gibts eh vietnam von daher.... :schmeissweg:

;)

*duckundweg*
So ist es :-)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:20



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 733

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:49

kann nicht mal jemand taschentücher verteilen damit diejenigen die hier rumjammern sich mal ausheulen können????
ist ja langsam nicht auszuhalten was ihr für probleme habt....server mies,spawn mies,patch mies,helikopter mies,amis mies,kiddies mies,lobbys mies,famas mies,HQ mies,Quickscope mies,verbindung mies,infinity mies,treyarch mies,ganze spiel mies.............mensch leute ruft euren seelsorger an.

entweder hab ich ein anderes spiel oder ich bin nicht so ein nörgelkopf wie andere dem das sooooo ins gewicht fällt!!!


was hat denn das jetzt mit ausheulen zu tun????
ich habe geld für ein spiel bezahlt und kann ja auch was dafür erwarten.leere versprechen kann ich selbst geben(siehe patch).man kann wohl erwarten das gerade die wichtigen sachen,wenn sie nicht von anfang an so sind wie sie sein müßten,wenigstens durch patches verbessert werden.wenn ich 3 mal hintereinander direkt nach dem respawn innerhalb von 1 sekunde gekillt werde dann stimmt was nicht.außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das gesammte spiel heruntergemacht zu haben,sondern habe 2 nicht unwichtige punkte genannt.wenn ich das ganze game scheiße finden würde(was ich nicht tue),dann würde ich es halt nicht mehr anrühren.

vielleicht brauchst du einen seelsorger wenn du dich so über die leute hier aufregst die nur ihre meinung kundtun(was meines wissens hier in deutschland auch erlaubt ist).also entspann dich und lass den leuten ihre meinung.

1 734

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:52




So krank ... da fällt ein ja mal gar nichts zu ein! Und das auf Konsole! :thumbup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 735

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:00

kann nicht mal jemand taschentücher verteilen damit diejenigen die hier rumjammern sich mal ausheulen können????
ist ja langsam nicht auszuhalten was ihr für probleme habt....server mies,spawn mies,patch mies,helikopter mies,amis mies,kiddies mies,lobbys mies,famas mies,HQ mies,Quickscope mies,verbindung mies,infinity mies,treyarch mies,ganze spiel mies.............mensch leute ruft euren seelsorger an.

entweder hab ich ein anderes spiel oder ich bin nicht so ein nörgelkopf wie andere dem das sooooo ins gewicht fällt!!!




was hat denn das jetzt mit ausheulen zu tun????
ich habe geld für ein spiel bezahlt und kann ja auch was dafür erwarten.leere versprechen kann ich selbst geben(siehe patch).man kann wohl erwarten das gerade die wichtigen sachen,wenn sie nicht von anfang an so sind wie sie sein müßten,wenigstens durch patches verbessert werden.wenn ich 3 mal hintereinander direkt nach dem respawn innerhalb von 1 sekunde gekillt werde dann stimmt was nicht.außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das gesammte spiel heruntergemacht zu haben,sondern habe 2 nicht unwichtige punkte genannt.wenn ich das ganze game scheiße finden würde(was ich nicht tue),dann würde ich es halt nicht mehr anrühren.

vielleicht brauchst du einen seelsorger wenn du dich so über die leute hier aufregst die nur ihre meinung kundtun(was meines wissens hier in deutschland auch erlaubt ist).also entspann dich und lass den leuten ihre meinung.







Ausserdem ist das ja ein Forum wo man sich mit anderen Leuten über Probleme unterhalten kann.... Und die einen sogar weiterhelfen können.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 736

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:22

so sehe ich das auch techno.man tauscht erfahrungen,meinungen(die natürlich nicht immer gleich sind,bzw.nicht bei jedem anklang finden) und man hift sich wo man kann.ach ja,diskutieren darf man auch,natürlich ohne jemanden persönlich anzugreifen.
etwas anderes noch.
ich hab das problem das ich im moment prestige 31 bin aber keinen zugang zu den sachen hab die etliche level nieriger angesiedelt sind.ist ddas ein bug oder versteh ich da etwas falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (18. Dezember 2010, 14:22)


1 737

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:25




So krank ... da fällt ein ja mal gar nichts zu ein! Und das auf Konsole! :thumbup:



Vergiss den PC nicht ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 738

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:45

Also das ist doch nur noch krank...klsr haben die sicher mehr skill am start als manch andere..aber denen ihr leben besteht bestimmt nur noch aus cod!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 739

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:36

Habt ihr auch das Problem das ihr die Leute in der Lobby seit dem Update nicht mehr stumm stellen könnt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 740

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:51

kurz und bündig: NEIN! :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten