Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und sowieso, 3D my ass!
[2x] Samsung Galaxy Tab
inkl. der passenden Taschen
Samsung BD-C8200S Blu-Ray HD-Rekorder
Hermes liefert auch Sonntags
Ja, waren gerade auf nem Geburtstags Brunch und uns kamen auch etliche Hermes-Sprinter entgegen. Die versuchen wohl die Zeit aufzuholen die denen am Freitag genommen wurde, durch das LKW-Fahrverbot in NRW. Dafür wurde ja das Fahrverbot am heutigen Sonntag aufgehoben.
Meine Amazon-Bestellung wird auch gerade durch die Gegend gefahren.
Nicht nur Hermes, anscheinend auch DHL

Heute mein neues Autoradio bekommen das ich gestern so schmerzlich vermisst habe.
Hermes,DHL und UPS lieferten heute wegen dem großen Ansturm an Paketen aus!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Hermes liefert auch Sonntags
Mein Beileid

.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nachschub für meine Hasensammlung!
Gelassen bleibt der Weise!
Konnte bei der Amazon 2für1 Aktion nicht widerstehen und konnte zum Glück einen Kumpel aktivieren, der es noch nicht hat.
Gestern:
Yeah, noch ein Windows Phone 7 Nutzer

. Das 7 Omnia wäre doch wohl die bessere Wahl, mein HTC 7 Mozart musste ich schon zweimal tauschen

.
Also ich habe bislang gar kein Problem mit meinem HTC 7 Mozart?
Waren Montagsgeräte, 1x ständiges Ausbuchen aus dem Netz und das zweite hatte die Mastern auf dem Display. Hab dank amazon.de jetzt das dritte ganz neue und jetzt läufts mal schauen ob ich wieder vertrauen in HTC bekomme, hatte soviele Probleme noch nie... (MDA Vario, SDA2, MDA Vario 3, MDA Vario 4, touch2).
Ein bisschen spät, aber besser spät als nie
spät ? naja
das hier ist spät
nach 6Jahren entwicklung ist heute nun endlich ein neues
Mega Drive spiel erschienen und geliefert worden
Pier Solar
werd am WE mal bilder machen
da allein in der Verpackung schon eine extreme Meisterleistung drin steckt (vor allem komplett abseits von Sega selbst)
wenn das Spiel dann noch so gut ist wie gehofft
haben sich die 35 Dollar damals echt gelohnt.
übrigend gabs es nur 800 Module der Euro Classic version die ich bestellt hatte
hab nummer 239
sobald die Crew nen neues Spiel in angrif nimmt
bin ich auf jedenfall dabei
Medal of Honor
Tier 1 Edition
"Don't eat the fucking candy!"