Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:59




So krank ... da fällt ein ja mal gar nichts zu ein! Und das auf Konsole! :thumbup:



Vergiss den PC nicht ;)
Bei sowas frag ich mich ehrlich ob das wirklich "echte" Spielszenen sind oder ob das choreographiert und abgesprochen ist ?( . Machbar ist das. Selbst das braucht einen gewissen Skill, Koordination und Disziplin, keine Frage. Aber manche Sachen sind so auffällig zufällig und die Gegner stehen so passend und kriegen nix mit - und ausgerechnet da hat man mitgeschnitten ;) .

Sieht fett aus, keine Frage - aber wenn ich 100h spiele (egal welchen Shooter...), private Matches abspreche, alles mitschneide, mit kurzen Schnitten montiere und hochlade sehe ich auch aus wie ein Skill-Monster das ich definitiv nicht bin...

Unterhaltungswert 110% - Aussagekraft 0%... :D

1 742

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:00

ich hab gestern TDM ohne extras,perks,etc gespielt. das bringt viel mehr spass... keine nervigen claymors die rumliegen,keine doofen sniper. und endlich alle auf einem level. die erste runde gleich mit 23:8 abgeschlossen :D

das macht echt viel mehr spass ^^


welches perk ist dafür zuständig das man über claymores laufen kann und nix passiert ? hatte ich gestern so oft,und erst später kam ich drauf das es ein perk sein müsste :biglaugh:
...und dann BAM!

1 743

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:11

Ich denke das müßte kugelsichere Weste sein! Macht ja weniger Explosionsschaden und von einen RC Auto stirbt man z.B. nicht mehr!

1 744

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:34




So krank ... da fällt ein ja mal gar nichts zu ein! Und das auf Konsole! :thumbup:



Vergiss den PC nicht ;)
Bei sowas frag ich mich ehrlich ob das wirklich "echte" Spielszenen sind oder ob das choreographiert und abgesprochen ist ?( . Machbar ist das. Selbst das braucht einen gewissen Skill, Koordination und Disziplin, keine Frage. Aber manche Sachen sind so auffällig zufällig und die Gegner stehen so passend und kriegen nix mit - und ausgerechnet da hat man mitgeschnitten ;) .

Sieht fett aus, keine Frage - aber wenn ich 100h spiele (egal welchen Shooter...), private Matches abspreche, alles mitschneide, mit kurzen Schnitten montiere und hochlade sehe ich auch aus wie ein Skill-Monster das ich definitiv nicht bin...

Unterhaltungswert 110% - Aussagekraft 0%... :D


Man sieht dort auch öfters das in Privaten Lobbys gespielt worden ist. ;)

1 745

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:04

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch:
Traue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast ;) .

Alles schön anzusehen, aber...na, jedem das Seine :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 746

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:18

Ich denke das müßte kugelsichere Weste sein! Macht ja weniger Explosionsschaden und von einen RC Auto stirbt man z.B. nicht mehr!


also ich werde trotz kugelsicherer weste immer wieder mal umgelegt.von claymores und auch rc auto.hab dabei volle HP also bin nicht angeschlagen.weiß nicht woran das liegt kommt aber halt so 3-4 mal pro runde vor.und manche laufen ohne weste einfach an meinen claymores vorbei ohne zu sterben.

1 747

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:20

Ich denke das müßte kugelsichere Weste sein! Macht ja weniger Explosionsschaden und von einen RC Auto stirbt man z.B. nicht mehr!


also ich werde trotz kugelsicherer weste immer wieder mal umgelegt.von claymores und auch rc auto.hab dabei volle HP also bin nicht angeschlagen.weiß nicht woran das liegt kommt aber halt so 3-4 mal pro runde vor.und manche laufen ohne weste einfach an meinen claymores vorbei ohne zu sterben.



Call of Duty halt ;)

1 748

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:41

mein fazit bisher...
vorher viel blabla von treyarch und getan haben die bisher im endeffekt auch nicht mehr als IW. das rumgepatche hat keine konkreten verbesserungen mit sich gebracht. bin sogar eher der meinung das die ersten 3 wochen nach release am besten liefen. stattdessen wird an so einem käse rumgebastelt wie einfacheres QS. die performance ist kein stück besser als MW 2. was die killcam einem an verzögerungen offenbart ist immer zum haare zerraufen.
in dem zustand wird es genau wie MW 2 nach 4-5 monaten in der ecke liegen. die basis ist ja da aber nun sollte man auch schleunigst grundlegende sachen in den griff bekommen, die den multiplayer betreffen. die regionsuche ist auch fürn arsch da sie mich hauptsächlich mit franzosen,spaniern und holländern zusammenbringt und kaum mit deutschen.
hab das game jetzt fast 2 wochen nicht angerührt weils nervt.

1 749

Montag, 20. Dezember 2010, 09:27

mein fazit bisher...
vorher viel blabla von treyarch und getan haben die bisher im endeffekt auch nicht mehr als IW. das rumgepatche hat keine konkreten verbesserungen mit sich gebracht. bin sogar eher der meinung das die ersten 3 wochen nach release am besten liefen. stattdessen wird an so einem käse rumgebastelt wie einfacheres QS. die performance ist kein stück besser als MW 2. was die killcam einem an verzögerungen offenbart ist immer zum haare zerraufen.
in dem zustand wird es genau wie MW 2 nach 4-5 monaten in der ecke liegen. die basis ist ja da aber nun sollte man auch schleunigst grundlegende sachen in den griff bekommen, die den multiplayer betreffen. die regionsuche ist auch fürn arsch da sie mich hauptsächlich mit franzosen,spaniern und holländern zusammenbringt und kaum mit deutschen.
hab das game jetzt fast 2 wochen nicht angerührt weils nervt.


Ich kann Dir da fast 100%ig zustimmen. Ich fand die ersten 2-4 Wochen am besten. Keine Probleme und nicht so viele Freaks. Bin auch etwas von Treyarch enttäuscht. Nach jetzigem Standpunkt finde ich das WAW das beste COD war (hab erst ab COD 4 angefangen, daher auch kein Problem mit "alten" Waffen). Vielleicht sollte man doch eher die alten Teile wieder spielen. Verkaufe werde ich es aber nicht, da der Zombie Modus einfach zu geil ist. Ein Pluspunkt den IW dadurch nicht machen konnte bei mir,

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 750

Montag, 20. Dezember 2010, 09:30

Am gestrigen Abend (19.12.2010) war Treyarch's Senior Producer Dan Bunting, zu Gast in Major Nelson's Podcast. In dem kurzen Interview lies er eine Bombe platzen und kündigte den ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops an. Am 1. Februar soll der DLC in Form eines MapPack's, zuerst exklusiv für die XBox360 erscheinen. Betitelt wird der Downloadable Content mit dem Namen First Strike und soll 4 neue Multiplayer und eine neue Zombie Map enthalten. Das ganze wird voraussichtlich mit 1200 MSP (Microsoft Points), bzw 15Dollar (ca.12€) zu Buche schlagen.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 751

Montag, 20. Dezember 2010, 09:35

hoffentlich eine der alten zombie maps ausm fünfer .....

1 752

Montag, 20. Dezember 2010, 10:18

freu mich schon sehr auf das map pack....hoffentlich kommen bald paar videos von den maps!

1 753

Montag, 20. Dezember 2010, 11:39

Wow ich hätte diesmal sogar mit 1600MS-Points gerechnet :)

1 754

Montag, 20. Dezember 2010, 11:46

ich gehe mal davon aus das jetzt wieder die nächsten folgenden 3 seiten nur über den preis gemeckert wird das es zu teuer ist wie bei mw2!!
man kann nur sagen kaufen oder nicht kaufen wem es zu teuer ist und wenn man selbst an deren stelle wäre und unternehmerisch denken muss würde man eventuell genauso denken u den preis so gestalten

1 755

Montag, 20. Dezember 2010, 11:52

Wenn ich bis dahin noch BO spiele, werde ich es mir definitiv kaufen. Nur leider lässt die Lust bei vielen aus meiner FL nach, und alleine Spielen macht süchtig :P

Mal sehen, was nach BF: Vietnam so passiert ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 756

Montag, 20. Dezember 2010, 12:14

Noch ein Paar Infos zum Mappack

Zwei der neuen Karten (Kowloon auf den Dächern Hong Kongs; Discovery in der Arktis-Station) stellen Umsetzungen bereits bekannter Singleplayer-Levels dar. Bei der "Berlin Wall"-Map bekommen wir AreaGames-Redakteure ein warmes Gefühl der Heimatfreude,... allerdings jeweils auf unterschiedlichen Seiten der Mauer. Ein Eishockeystadion wird außerdem auch noch geboten. Die speziell für den Zombiemodus designte Karte wird Ascension heißen.
Wie Quellcode-Detektive bereits vor einiger Zeit herausgefunden haben wollen, finden sich zwei der nun nachgelieferten Maps bereits in den Tiefen der "Black Ops"-DNA erwähnt. Entsprechend wird daraus geschlossen, dass sie ursprünglich mal als standardmäßiger Bestandteil des Hauptspiels geplant waren und dann aus dem Spiel geschnitten wurden.
Bisher hat nur die "Xbox 360"-Version des DLCs einen Termin (01. Februar), da Microsoft mal wieder einen Zeit-Exklusivitätsdeal mit Activision Blizzard bezahlt hat, damit die hauseigene Konsole als erstes beliefert wird. Wann (ohnehin schon verstimmte) "PlayStation 3"-Fans und PC-User mit dem Angebot beliefert werden, wurde noch nicht mitgeteilt.

Quelle:Areagames.de

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 757

Montag, 20. Dezember 2010, 12:35

Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 758

Montag, 20. Dezember 2010, 12:36

die performance ist kein stück besser als MW 2.
Komisch! Das kann ich echt nicht verstehen. Ich finde es läuft sehr gut. Und seit dem Patch wird unsere Lobby nicht mehr zerissen, wenn mehr als 2 Spieler gemeinsam suchen und ich komme kaum mehr in Spiele die schlechte Verbindung haben, wenn ich local only suche.

Im Gegensatz dazu hab ich am Fr wieder einmal MW2 gezockt, wo die Verbindung nach wie vor einfach katastrophal ist. Einmal gut, dann wieder Scheisse, dann wird solalal usw.

1 759

Montag, 20. Dezember 2010, 12:46

Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.
Stimme ich zu 100% zu, ansonsten Brettspiele kaufen, dafür gibt es meist keine Add Ons :D :D


1 760

Montag, 20. Dezember 2010, 13:41

Neue Zombiemap :love:
Hoffe mal genau so gut wie Kino der Toten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten