Guter Vorschlag, werde das mal mit dem Wagen auf der Strecke probieren, und wenn das besse rist dann wird auf dem kürzeeren Teilstück gefahren, dann kommt es eventuell zu noch mehr Spannung während dem Rennen da so die Lücken nicht so groß werdenDas nächste ROC Rennen ist ja dann in Sedona, und zwar dem Full Circuit, wie wäre es denn wenn wir mit dem Panoz nur auf dem Club Circuit fahren würden, ich finde das ist der schönste Teil von Sedona und auf dem kurzen Kurs würden wir uns nicht so sehr aus den Augen verlieren.
Also ich bin gestern mal den Panoz auf beiden Streckenversionen gefahren, auf dem Club Circuit kommt einfach mehr Spass auf, gerade die Kuvenpassage die beim Full Circuit wegfällt (statt nach links geht es da ja nach rechts in das Stadion zurück), ist einfach nur genial wenn man sie richtig erwischt. Meine beste Runde war eine 1.03,xxx, ob die Minutenmarke von euch ganz schnellen geknackt werden kann weiss ich nicht, aber möglich wäre es.Guter Vorschlag, werde das mal mit dem Wagen auf der Strecke probieren, und wenn das besse rist dann wird auf dem kürzeeren Teilstück gefahren, dann kommt es eventuell zu noch mehr Spannung während dem Rennen da so die Lücken nicht so groß werdenDas nächste ROC Rennen ist ja dann in Sedona, und zwar dem Full Circuit, wie wäre es denn wenn wir mit dem Panoz nur auf dem Club Circuit fahren würden, ich finde das ist der schönste Teil von Sedona und auf dem kurzen Kurs würden wir uns nicht so sehr aus den Augen verlieren.![]()
PS: Im Laufe des Tages aktualisiere ich eure Rangliste![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. Dezember 2010, 15:48)
Ja also ich hab 4 von den 6 letzten Rennen schon zusammengestellt, und bei den anderen 2 kann man ja sehen was sich machen lässt@dog
hast du schon die 6 rennen zusammen gestell die noch mit zu kommen sollen?
ich würd mal gerne sebring mit der chervrolet #4 corvette racing c6.r von 2007 fahren.
weil die nen richtig coolen sound hat.
@dog
hast du schon die 6 rennen zusammen gestell die noch mit zu kommen sollen?
ich würd mal gerne sebring mit der chervrolet #4 corvette racing c6.r von 2007 fahren.
weil die nen richtig coolen sound hat.
Also beide Rennen die ich noch nicht zusammen getellt habe sind S Klasse Rennen.Was sind das den für zwei Rennen die dir noch fehlen, sprich für welche Klasse suchst du noch?
Dann könnte wir ja noch ein paar Vorschläge machen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!