Bei sowas frag ich mich ehrlich ob das wirklich "echte" Spielszenen sind oder ob das choreographiert und abgesprochen ist
Vergiss den PC nicht![]()
Bei sowas frag ich mich ehrlich ob das wirklich "echte" Spielszenen sind oder ob das choreographiert und abgesprochen ist
Vergiss den PC nicht![]()
. Machbar ist das. Selbst das braucht einen gewissen Skill, Koordination und Disziplin, keine Frage. Aber manche Sachen sind so auffällig zufällig und die Gegner stehen so passend und kriegen nix mit - und ausgerechnet da hat man mitgeschnitten
.
Sieht fett aus, keine Frage - aber wenn ich 100h spiele (egal welchen Shooter...), private Matches abspreche, alles mitschneide, mit kurzen Schnitten montiere und hochlade sehe ich auch aus wie ein Skill-Monster das ich definitiv nicht bin...
Unterhaltungswert 110% - Aussagekraft 0%...![]()
Ich denke das müßte kugelsichere Weste sein! Macht ja weniger Explosionsschaden und von einen RC Auto stirbt man z.B. nicht mehr!
Ich denke das müßte kugelsichere Weste sein! Macht ja weniger Explosionsschaden und von einen RC Auto stirbt man z.B. nicht mehr!
also ich werde trotz kugelsicherer weste immer wieder mal umgelegt.von claymores und auch rc auto.hab dabei volle HP also bin nicht angeschlagen.weiß nicht woran das liegt kommt aber halt so 3-4 mal pro runde vor.und manche laufen ohne weste einfach an meinen claymores vorbei ohne zu sterben.
mein fazit bisher...
vorher viel blabla von treyarch und getan haben die bisher im endeffekt auch nicht mehr als IW. das rumgepatche hat keine konkreten verbesserungen mit sich gebracht. bin sogar eher der meinung das die ersten 3 wochen nach release am besten liefen. stattdessen wird an so einem käse rumgebastelt wie einfacheres QS. die performance ist kein stück besser als MW 2. was die killcam einem an verzögerungen offenbart ist immer zum haare zerraufen.
in dem zustand wird es genau wie MW 2 nach 4-5 monaten in der ecke liegen. die basis ist ja da aber nun sollte man auch schleunigst grundlegende sachen in den griff bekommen, die den multiplayer betreffen. die regionsuche ist auch fürn arsch da sie mich hauptsächlich mit franzosen,spaniern und holländern zusammenbringt und kaum mit deutschen.
hab das game jetzt fast 2 wochen nicht angerührt weils nervt.
Komisch! Das kann ich echt nicht verstehen. Ich finde es läuft sehr gut. Und seit dem Patch wird unsere Lobby nicht mehr zerissen, wenn mehr als 2 Spieler gemeinsam suchen und ich komme kaum mehr in Spiele die schlechte Verbindung haben, wenn ich local only suche.die performance ist kein stück besser als MW 2.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!