Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ja, das erste mal das aus sowas mehr zu werden scheint. es ist ziemlich heftig wieviel wir in den letzten 7 wochen geschrieben und geskyped haben. ich hatte mal vor 2 jahren mit ner freundin (auf die ich stand aber mit der nix wurd.. blabla) in nem viertel-jahr 7000 icq-verläufe gehabt. mit ihr jetzt hab ich in den 7 wochen schon 25000
das ist schon krass find ich. hinzu kommt noch das skypen und ich find wenn man schon skyped also mit cam und so weis man dann schon langsam wie der gegenüber so tickt. naja, was soll ich sagen, sie ist echt der hammer, find sie eben süß und man kann sich stunden mit ihr unterhalten ohne das die themen ausgehen. eigtl täglich 3 stunden ist standart 
) und so, aber 56km ist schon übel, desweiteren hab ich "normale" arbeitszeiten aber sie wo im einzelhandel arbeitet muss eben oft zu zeiten arbeiten wo andere eben einkaufen, also oft bis 19uhr und samstags. ja, das macht die sache dann doch etwas schwerer, aber machbar.
( * = hoff du schläfst beim lesen nicht ein)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
dann sind die 56km ja ganz ok. gut dass das geklärt wäre
. wenn ich mich recht erinnere bist du damals mit nem kumpel nach transilvanien gefahren/flogen oder so. wie lang wart ihr dort gewesen? wie lang hattest du dort mit deiner jetzigen frau zu tun? wie habt ihr den kontakt gehalten? wusstest du schon damals das ist die frau deiner kinder? hat jetzt zwar wenig mit meinem fall zu tun aber interessiert mich iwie 
(und ich hätt aufm handy oder so immer mal bissl lektüre dabei
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Dezember 2010, 17:50)
Manchmal will man halt nur kurz was nachschauen und hat keine Zeit/Nerv/Lust dazu zurückzuschreiben, wenn man vorher schon weiß, dass es ein längeres Gespräch wird...hab ich auch manchmal, auch wenn ich die Person super finde, passt halt nicht immer...was ich einfach nicht kapiere bei diesen frauen, da bist du mit einer am schreiben facebook nachrichten, bekommst mehr oder weniger immer schnell antwort und heute hörste gar nix, sie war online dass habe ich gesehen und hatte auch was gemacht im fb, doch mir hatte sie nicht returgeschrieben, ich kapiere dass einfach ned![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!