Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 14:20

Von Xbox360 aufnehmen

Hallo,

ich möchte schon lange von Xbox360 aufnehmen, habe es aber noch nicht geschafft. Ich habe mich in mehreren Foren angemeldet aber bisher keine vernünftige Antwort bekommen.
Ich habe mir ein USB Aufnahmegerät (LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0) gekauft aber das hat nicht funktioniert.
Funktioniert das mit einer TV Karte? Es sollte auch nicht zu teuer sein.

Ich möchte am TV spielen und gleichzeitig am PC aufnehmen.

Ich habe schon die Suche benutzt aber keine Ausführlichen Informationen gefunden, die mir helfen würden. Ich habe von diesen Sachen überhaupt KEINE Ahnung.

Ich brauche ein Preiswertes Gerät (max. 70€) mit dem ich, während ich am TV Spiele (Kein LCD/PLASMA) am TV aufnehmen kann. Aber nicht so ein USB Video Grabber. Ich brauche die genaue Bezeichnung von Kabeln die ich benötige, wieviele, wo man sie bekommt und wie man alles zusammensteckt. Es ist mir egal ob es eine TV Karte ist oder irgendwas das Dazzle DVC heißt. Es darf nur nicht zu kompliziert sein muss funktionieren. Ich bin schon echt frustriert. Welches Programm brauche ich dafür.

Funktioniert es auch mit einer TV Karte die im PC eingebaut ist?

Ich bitte um Hilfe. Danke schön :)

2

Montag, 20. Dezember 2010, 14:23

...it´s a thin line between love and hate!

3

Montag, 20. Dezember 2010, 14:27

Das Video habe ich auch schon gefunden. Ist aber überhaupt keine Hilfe und Nutzlos, weil es keine Informationen dazu gibt. Einfach nur ein Video. Sehr toll :thumbdown:.
Ich habe um sehr ausführliche Informationen gebeten weil ich ein Totaler Anfäger in sowas bin. Da hilft mir ein Video überhaut garnicht.

4

Montag, 20. Dezember 2010, 17:54

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! So Nutzlos ist das Video gar nicht denn, wenn du mal "Dazzle 100 series" googlelst findest du auch ein Amazon.de (Import) Angebot, was allerdings nicht verfügbar ist. Schaut man dann allerdings auf Ebay, wird man auch fündig: http://computer.shop.ebay.de/Computer-/1…=1&_from=&_ipg=

Thema bewerten