... wird in den nächsten Tagen UPS Kinect abholen und mir direkt einen neuen Sensor mitbringen (völlig unkompliziert, ich bin überrascht).
Tja das ist einer der gründe warum ich die mickisoft konsolen in meinem umfeld so gern "bewerbe" und auch meine 40-60€ im jahr zahle.
Der Support von Microsoft ist erste Sahne, kostenlos, kompetent, unkompliziert und nahezu großzügig. (habe mal für ein defektes Charge Kabel einen kompletten Controller bekommen - ohne dass der alte zurück musste o.O)
Ich hoffe mal dass das dein Problem beheben wird. Drücke dir die Daumen. Wenn nicht werden die vermutlich genauso kompromisslos auch deine Konsole noch tauschen.
meine 2 RRoDs wurden auch sauber getauscht, der letzte sogar grenzwertig am garantielimit und trot mehrfach demontierter konsole zwecks reinigung ums diesmal zu vermeiden ;-)
Oder Sonntagliche probleme bei PGR 3 Systemlink spiel, kostenlos eine stunde hilfe, leider ohne ergebnis in dem fall.
Also den Support bei den Jungs (sowohl Konsole als auch Dienstliche Produkte) kann man nicht bemängeln.
Ich schweife mal wieder ab, viel glück und halt uns/mich mal auf dem laufenden