Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (17. Dezember 2010, 16:29)
Naja, wenn du meinst.
Zitat
SOllte das bei Forza4 wieder der Fall sein, das Sie ein Game so "anhypen" und dann stiefmütterlich
links liegen lassen, wechlel ich die Front.
Da dergleichen nicht von T10 angekündigt wurde hat es keinen Sinn sich darüber aufzuregen das es nicht kommt. Es mag Dein Wunsch sein - im Bezug auf den Onlinemodus stimme ich Dir zu - aber nur weil T10 keine Wünsche erfüllt (die sich womöglich so ohne weiteres nicht umsetzen lassen...) machen sie keinen schlechten Job...Hallo Leute,
sagt mal hat sich Turn10 wirklich seit Monaten kein Stück mehr um Forza 3 gekümmert?![]()
Wo bleiben neue Strecken?
Was ist mit einem verbesserten Onlinegamen, endlich mal wieder wie in Forza2?
Wo bleibt der echte Turniermodus wie in Forza2?
SOllte das bei Forza4 wieder der Fall sein, das Sie ein Game so "anhypen" und dann stiefmütterlich
links liegen lassen, wechlel ich die Front.
...Ihr wisst wo hin.
Ende
Das ist MS (und Sony und Nintendo...) relativ egal so lange die es bezahlt haben und das Ok fanden, nur mit den Core-Gamern verdient man heute kein Geld mehr. Eine Hardcore-Sim wird es auf Konsolen - wenn überhaupt - erst dann geben wenn die Konsolen genügend Reserven haben um sowohl Top Grafik als auch Top Physik mit allem was dazu gehört lockerleicht darzustellen. Bis dahin wird die Hauptrichtung Grafik sein, damit wird sich der Core-Gamer wohl abfinden müssen...Bleibt nur zu hoffen dass T10 sich wieder etwas dem Core Spieler zuwendet und nicht noch weitere unschöne Entscheidungen fällt um die Casuals zu ködern die das Spiel dann nach 10 Stunden ins Regal schubsen.
Absolut wahr. Und an sich auch absolut OK.Das ist MS (und Sony und Nintendo...) relativ egal so lange die es bezahlt haben und das Ok fanden, nur mit den Core-Gamern verdient man heute kein Geld mehr. Eine Hardcore-Sim wird es auf Konsolen - wenn überhaupt - erst dann geben wenn die Konsolen genügend Reserven haben um sowohl Top Grafik als auch Top Physik mit allem was dazu gehört lockerleicht darzustellen. Bis dahin wird die Hauptrichtung Grafik sein, damit wird sich der Core-Gamer wohl abfinden müssen...
Es is wies is - schiefer Ar***, schiefer Schi**![]()
Lieber das als ein Rennspiel auf den Markt zu bringen das irgendwas hat das wie ein Onlinemodus aussieht und erstmal zig Patches braucht um Struktur zu bekommen ...
GT5 wird immer weiterentwickelt und verbessert... Ihr werdet es sehen.
Warum kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren, nicht jeder muss mit einem Spiel unzufrieden sein, nur weil du es bist.Ihr Lieben Racer,
sind diese Meinungen zum Thema Langzeitmotivation und Ausbauen eines so einzigartigen Produkts, das mehr als 2 Mio mal verkauft wurde,
wirklich Eurer Ernst ???![]()
- Der Turnier Modus ist pflicht, der hat mich in Forza 2 mehr als 3 Jahre am Leben erhalten
- Eine eigene Liga mit mehreren Strecken hintereinander fahren fehlt weiterhin
- natürlich erwarte ich jeden Monat 1 neue Strecke, ich würde wie viele andere auch gerne zahlen!!!!
- Und selbstverständlich erwarte ich eine grundlegende Verbesserung (Riesen Update) alle 6 Monate,
wie endlich mal richtigen Rauch hinten beim Schaden wie bei Forza 2, in mehreren erkennbaren Stufen,
den Einbau eines Quali Modus, deutliche verbesserung des onlinecodes (immer dieses hin und her gezappel).
- Noch besserres optisches und mechanisches Schadenssystem.
- Ich brauche keine alten Classicer Wagen sondern wenn dann die nagelneuen als Car Update
Wenn alles so gut ist bis heute, warum zocken von den 2 Mio Gäufern nur 250 zur Zeit online,
oder besser in meinem Lieblingsmodus B Klasse, finde ich nur 30-40 Peonples. Lächerlich!
Also, ich bin echt überzeugter XBoxler und MS verfechter und Anti PS3, aber das werden wir
XBOXLER neidlos annerkennen müssen, GT5 wird immer weiterentwickelt und verbessert... Ihr werdet es sehen.
Und so etwas erwarte ich auch, von diesen TURN10 LEUTEN!!!! Und nochmal, ich bezahle gerne ein Paar EUR für jedes
Update das eine sichtbare und spürbare Verbesserung bring! Aber die machen nichts mehr direkt am Spiel. Sehr Schade und
ätzend.![]()
RG DUNKUS
Jep definitiv, schau dir an wieviele leute jede einzelne HotLap challenge bis zur ver... bewußtlosigkeit fahren, die diversen selbstorganisierten Challenges, private Rennen und und und so laufen....
sind diese Meinungen zum Thema Langzeitmotivation und Ausbauen eines so einzigartigen Produkts, das mehr als 2 Mio mal verkauft wurde,
wirklich Eurer Ernst ???
Zugegeben und richtig - Fehlt. War aber noch nie so angekündigt, also keine berechtigung dass wir uns beschweren.
Zitat
- Der Turnier Modus ist pflicht, der hat mich in Forza 2 mehr als 3 Jahre am Leben erhalten
- Eine eigene Liga mit mehreren Strecken hintereinander fahren fehlt weiterhin
... Und außerdem auch dass sie pro gefahrenem InGame Kilometer 30cent an die Spieler auszahlen.
Zitat
- natürlich erwarte ich jeden Monat 1 neue Strecke, ich würde wie viele andere auch gerne zahlen!!!!
- Und selbstverständlich erwarte ich eine grundlegende Verbesserung (Riesen Update) alle 6 Monate,
wie endlich mal richtigen Rauch hinten beim Schaden wie bei Forza 2, in mehreren erkennbaren Stufen,
den Einbau eines Quali Modus, deutliche verbesserung des onlinecodes (immer dieses hin und her gezappel).
- Noch besserres optisches und mechanisches Schadenssystem.
Das fällt leider unter persönliches Pech. Warten bis zum nächsten Pack, denn das Comminity Pack wurde nunmal von der Community gewählt in diversen durchläufen. Das Engagement es seinen fans recht zu machen ist demnach da und wurde hier offensichtlich (wenn auch spät) zielführend umgesetzt.
Zitat
- Ich brauche keine alten Classicer Wagen sondern wenn dann die nagelneuen als Car Update
bitte nicht als angriff auffassen, aber das einzigst lächerliche daran ist deine schlussfolgerung.
Zitat
Wenn alles so gut ist bis heute, warum zocken von den 2 Mio Gäufern nur 250 zur Zeit online,
oder besser in meinem Lieblingsmodus B Klasse, finde ich nur 30-40 Peonples. Lächerlich!
Vervollständigt != (ungleich) Verbessert
Zitat
Also, ich bin echt überzeugter XBoxler und MS verfechter und Anti PS3, aber das werden wir
XBOXLER neidlos annerkennen müssen, GT5 wird immer weiterentwickelt und verbessert... Ihr werdet es sehen.
Und so etwas erwarte ich auch, von diesen TURN10 LEUTEN!!!! Und nochmal, ich bezahle gerne ein Paar EUR für jedes
Update das eine sichtbare und spürbare Verbesserung bring! Aber die machen nichts mehr direkt am Spiel. Sehr Schade und
ätzend.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Januar 2011, 19:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!