Danke für die Info Maggieschitzel,
bin schon ganz heiß auf das Teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Dezember 2010, 15:59)
ich hab noch ned mal ne nachricht von fanatec erhalten obwohl ich auch schon am 4.12. bestellt hab (Pure edition)
Stelle nachher ein paar Bilder ein![]()
Video folgt dann die Tage.
Wheel Nummer 2 ist auch auf dem weg ! da passt es ja noch für einige , dass es unter dem Weihnachtsbaum landet
shit.. wohl etwas schief gelaufen, den es sind "nur" die CSP eingetroffen und das Wheel ist noch auf Reisen![]()
nach mir kannst Du dich nicht richten, da ich nicht als "normaler" Kunde dort eingestuft bin.
hat Fanatec bereits abgebucht ? dann läuft auch alles nach Plan.
Bitte vergesst nicht, dass Fanatec kein Großkonzern wie Logitech ist und die Leute dort auch nur 2 Hände und ein Kopf habenje mehr dort Anrufen und Mails an den Service senden, umso langsamer geht es mit dem Versand.
Ich hätte mein Wheel bereits haben sollen, aber im Eifer des Gefechts ....kamen eben nur die CSP. Fanatec ist bemüht alles schnellstmöglich zu versenden und wenn ich sehe zu welchen Zeiten ich noch Mails von Fanatec erhalte![]()
Schau doch einfach mal was Dein Status im Shop anzeigt und lasst die Leute arbeiten. Sollte dort tatsächlich noch nichts passiert sein, dann kannst Du ja noch immer anrufen.
Bitte denke daran, dass wenn Du das Paket mit den CSP Bestellt hast, diese noch nicht bearbeitet/versendet werden, da keine CSP auf Lager vorhanden sind. Diese Bestellungen sollen wohl vor Januar nicht mehr versendet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1337« (21. Dezember 2010, 13:24)
hab vorhin auch die nachricht erhalten das es verschickt und das geld abgebucht wurde
bekommt man dann noch ne tracking number zum nachverfolgen?
alles klar, bis nächste Woche wird mein Wheel bestimmt kommen
kommt darauf an ! ist wie alles eine Frage der Zeit. Haben die Damen noch Zeit, dann versenden Sie auch tracking- Nummer und ansonsten ist abwarten angesagt.
Mein Wheel liegt ca. 20Km von mir entfernt im UPS LagerLKW war leider die ganze Nacht auf der Autobahn gestanden und so reicht es nicht mehr zur Auslieferung.
Die Jungs mit Ihren Brummis machen momentan aber auch die Hölle durch.
Aber morgen ist auch noch ein Tag
als was für ein Kunde ich da geführt werde ? das ist eine gute Frage. Ich würde mal sagen als "besonderer"![]()
sieht ja hammer aus das teil und danke schon mal für die Bilder
hät mal ne frage zu den standard pedalen:
Vorweg gesagt, hab ich nicht die höchsten Erwartungen an die Pedale, da es mein erstes gutes Wheel + Pedale ist. Aber taugen die Pedale einigermaßen was? Im Vergleich zu den CSP (ja ich weiß das die viel besser sein solln) oder beispielsweise den Pedalen vom Microsoft Wheel. Noch ne Frage, kann man die Pedale gut fest machen ohne die Stahlplatte von Fanatec zu kaufen? Frag mich grad ob man die auch festschrauben kann, hab da an ne Holzkonstruktion oder sowas gedacht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!