wie herrlich, letztes jahr regen sich viele leute ( berechtigter weise ) über den zu höhen preis der kartenpakete von CoD auf, 2010 ist es eine selbstverständlichkeit 1200 M$ points dafür zu bezahlen....Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.
Sicher? Ich bin mir sehr sicher das ich schon zahlreichen Leuten auf ihrem Weg nach unten die Lichter ausgeblasen habe ...Second Chance kotz mich sooo an .
Wenn die auf weg zum Boden sind in Second Chance schlucken die noch alles Kugeln und der Schaden wird erst gewertet wenn die aufm Bodebn sind. Aber umgekehrt können die einen schon aufm weg nach unten töten -.-
Sicher? Ich bin mir sehr sicher das ich schon zahlreichen Leuten auf ihrem Weg nach unten die Lichter ausgeblasen habe ...Second Chance kotz mich sooo an .
Wenn die auf weg zum Boden sind in Second Chance schlucken die noch alles Kugeln und der Schaden wird erst gewertet wenn die aufm Bodebn sind. Aber umgekehrt können die einen schon aufm weg nach unten töten -.-
Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?wie herrlich, letztes jahr regen sich viele leute ( berechtigter weise ) über den zu höhen preis der kartenpakete von CoD auf, 2010 ist es eine selbstverständlichkeit 1200 M$ points dafür zu bezahlen....Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.
gut, das es genug dumme mensche auf dieser welt gibt![]()
das ist nichts gegen dich persönlich TheRock
ich hingegen überlege ernsthat, das spiel wieder zu verschachern ( weil ich komischerweise zu 80 % in eine lobby mit einer verbindung lande, wo man meint, der host spielt am nordpol)
Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?
Tut mir leid das ist einfach Geldabzockerei und weil soviele einfach süchtig von BO sind, vor allem diese ganzen Kiddies ,
Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?
Nicht Treyarch macht die Preise, die macht der Publisher - und das ist Activision. Das muss sicher mit MS abgesprochen werden, die bekommen ihren Teil, aber im großen und ganzen haben die damit nix zu tun. Genau wie Sony...Und wetten das Kotick sich wieder ausheulen wird wie wenig seine arme, arme Firma wegen megabösegeizig MS verdient?Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?
Weil Halo von Microsoft kommt und Black Ops von Treyarch! Hab glaub ich letztens erst gelesen das Treyarch den Preis nicht so hoch ansetzt sondern Microsoft um eben was daran zu verdienen weil Sie wissen das die Dinger weg gehen wie warme Semmeln!
Sicher das es diese nicht gibt? In COD4 gabs dies definitiv, da habe ich lang genug mit Spielern ohne Mappack gespielt, eben halt dann nur die Karten die beim Spiel dabei waren, auch bei MW2 wäre mir jetzt spontan nicht eingefallen das ich jemals ohne Mappack von einem Server geflogen wäre weil ne Karte kommt die ich nicht besitze.Unverschämt finde ich halt nur die Einbindung in die normale Rotation und die damit verbundene Nötigung ständig aus Lobbys zu fliegen oder direkt auf dem Marktplatz zu landen. Auch hier muss ich auf EA zeigen als Beispiel das es anders geht...
Es sollte eine Rotation für Leute mit DLC und ohne geben, aber eher friert die Hölle zu - und wir alle wissen das Kotick es gern warm mag...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!