Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 20. Dezember 2010, 14:05

Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.
wie herrlich, letztes jahr regen sich viele leute ( berechtigter weise ) über den zu höhen preis der kartenpakete von CoD auf, 2010 ist es eine selbstverständlichkeit 1200 M$ points dafür zu bezahlen....


gut, das es genug dumme mensche auf dieser welt gibt :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist nichts gegen dich persönlich TheRock



ich hingegen überlege ernsthat, das spiel wieder zu verschachern ( weil ich komischerweise zu 80 % in eine lobby mit einer verbindung lande, wo man meint, der host spielt am nordpol :thumbdown: )
Lass das mal den Papa machen!

1 762

Montag, 20. Dezember 2010, 16:00

Second Chance kotz mich sooo an .
Wenn die auf weg zum Boden sind in Second Chance schlucken die noch alles Kugeln und der Schaden wird erst gewertet wenn die aufm Bodebn sind. Aber umgekehrt können die einen schon aufm weg nach unten töten -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 763

Montag, 20. Dezember 2010, 17:13

Second Chance kotz mich sooo an .
Wenn die auf weg zum Boden sind in Second Chance schlucken die noch alles Kugeln und der Schaden wird erst gewertet wenn die aufm Bodebn sind. Aber umgekehrt können die einen schon aufm weg nach unten töten -.-
Sicher? Ich bin mir sehr sicher das ich schon zahlreichen Leuten auf ihrem Weg nach unten die Lichter ausgeblasen habe ...

1 764

Montag, 20. Dezember 2010, 17:40

Second Chance kotz mich sooo an .
Wenn die auf weg zum Boden sind in Second Chance schlucken die noch alles Kugeln und der Schaden wird erst gewertet wenn die aufm Bodebn sind. Aber umgekehrt können die einen schon aufm weg nach unten töten -.-
Sicher? Ich bin mir sehr sicher das ich schon zahlreichen Leuten auf ihrem Weg nach unten die Lichter ausgeblasen habe ...



Ganz sicher. Ich hör selbst mit der Commando noch dieses zisch Geräuch wenn eine Kugel trifft 3 oder 4 mal wärend die Second Chance Animation kommt. Und in der Killlcam sieht man wie er wärend er down geht wie der Bildschirm dieses rote blinken bekommt wenn er ne Kufel abbekommt,.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 765

Montag, 20. Dezember 2010, 17:41

zu second chance
ich muß auch immer warten bis sie auf dem boden liegen und kann ihnen erst dann das licht ausblasen.und ich stimme fernando zu das manche schon auf dem weg zum boden anfangen zu schießen.was ich auch sehr komisch finde ist,das einige mit second chance denen ich in den rücken schieße,die urplötzlich auf dem boden liegend in meine richtung ziehlen.also wenn ich mal second chance benutze und werde nicht von vorne abgeknallt,dann muß ich mich erst schwerfällig zum gener umdrehen und bis ich das gemacht hab kassier ich schon die nächsten treffer.
noch was anderes.ich bin aktuell prestige level 38 und kann keine goodies auswählen die eigentlich schon etliche klassen früher auswählbar sind.ist das ein bug oder was ist da los? :?:

1 766

Montag, 20. Dezember 2010, 18:11


ich hingegen überlege ernsthat, das spiel wieder zu verschachern ( weil ich komischerweise zu 80 % in eine lobby mit einer verbindung lande, wo man meint, der host spielt am nordpol :thumbdown: )
:thumb:

White Shadow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Altötting

Beruf: Schüler^^

  • Nathaniel 728
  • Private Nachricht senden

1 767

Montag, 20. Dezember 2010, 18:44

ich finds sowas von geil aber modern warfare 2 ist ein tick besser

1 768

Montag, 20. Dezember 2010, 19:53

hoffentlich rocken die neuen maps, ich spiele schon nichtmehr weil die aktuellen maps einfach langweilig sind.
die maps aus mw/mw2 fand ich eh viel besser.

1 769

Montag, 20. Dezember 2010, 20:09


ich hingegen überlege ernsthat, das spiel wieder zu verschachern ( weil ich komischerweise zu 80 % in eine lobby mit einer verbindung lande, wo man meint, der host spielt am nordpol :thumbdown: )


Ich habe es schon verkauft,super Singleplayer muss ich sagen aber Multiplayer ist nicht mein Fall.

1 770

Montag, 20. Dezember 2010, 20:41

Steinigt mich: Ich kaufs mir! Warum? Weil ich es kann! Bei mir läuft das Game seit dem ersten Tag, ich spiele es gerne, hab bock auf neue Maps und ich hab die Kohle für mein Hobby übrig.
wie herrlich, letztes jahr regen sich viele leute ( berechtigter weise ) über den zu höhen preis der kartenpakete von CoD auf, 2010 ist es eine selbstverständlichkeit 1200 M$ points dafür zu bezahlen....


gut, das es genug dumme mensche auf dieser welt gibt :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist nichts gegen dich persönlich TheRock



ich hingegen überlege ernsthat, das spiel wieder zu verschachern ( weil ich komischerweise zu 80 % in eine lobby mit einer verbindung lande, wo man meint, der host spielt am nordpol :thumbdown: )
Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?
Tut mir leid das ist einfach Geldabzockerei und weil soviele einfach süchtig von BO sind, vor allem diese ganzen Kiddies , zahlen die natürlich auch den Preis ohne widerrede....und das hat nichts damit zu tun ob man Geld für sein Hobby hat oder nicht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 771

Montag, 20. Dezember 2010, 21:00

Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?


Weil Halo von Microsoft kommt und Black Ops von Treyarch! Hab glaub ich letztens erst gelesen das Treyarch den Preis nicht so hoch ansetzt sondern Microsoft um eben was daran zu verdienen weil Sie wissen das die Dinger weg gehen wie warme Semmeln!

Tut mir leid das ist einfach Geldabzockerei und weil soviele einfach süchtig von BO sind, vor allem diese ganzen Kiddies ,



Und darauf setzen eben nun die Hersteller!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 772

Montag, 20. Dezember 2010, 22:15

Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?

Weil man bei Halo nur 3 Maps für 800MSP bekommt und bei COD halt 4+1 für 1200! Hochgerechnet sind die COD-Maps sogar billiger! :lehr:
Signatur

1 773

Montag, 20. Dezember 2010, 22:25

Die Maps könnten sogar die hälfte eines Vollpreistitels kosten, es würde immer noch dumme geben die das kaufen...

Die jetzigen Preise sind doch schon so selbstverständlich geworden. Erhöht man einfach nach und nach den Preis und die dummen unter den Cod Spielern wird es noch nicht mal auffallen :D

1 774

Montag, 20. Dezember 2010, 22:27

Die Maps könnten sogar die hälfte eines Vollpreistitels kosten, es würde immer noch dumme geben die das kaufen...
sag's nicht zu laut, sonst wird es bei "CoD 7" noch der fall... :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

1 775

Montag, 20. Dezember 2010, 23:30

erklärt mir doch mal mit meinen 28 jahren der sich das map pack kaufen wird und gleichzeitig viele andere auch, einfach als dumm abzustempeln???nur weil man riesen spaß mit dem spiel hat???ich finde es eher dumm solche aussagen zu treffen weil sie null sinn ergeben!!!

1 776

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:20

Genau das ist es, ich mein warum gibts das Map-Pack von Halo:Reach schon für ganz normale 800MS-Points die vollkommen in Ordnung gehen und warum bei Black Ops für 1200 ?


Weil Halo von Microsoft kommt und Black Ops von Treyarch! Hab glaub ich letztens erst gelesen das Treyarch den Preis nicht so hoch ansetzt sondern Microsoft um eben was daran zu verdienen weil Sie wissen das die Dinger weg gehen wie warme Semmeln!

Nicht Treyarch macht die Preise, die macht der Publisher - und das ist Activision. Das muss sicher mit MS abgesprochen werden, die bekommen ihren Teil, aber im großen und ganzen haben die damit nix zu tun. Genau wie Sony...Und wetten das Kotick sich wieder ausheulen wird wie wenig seine arme, arme Firma wegen megabösegeizig MS verdient?

Es ist halt so das AV die Erfahrung gemacht hat das es zwar Proteste gab, aber die Packs trotzdem weggingen wie warme Semmeln. Also ist es logisch das der Preis nun so ist wie er ist - das es anders geht zeigt ausgerechnet EA, das nur mal am Rande. Letztes Jahr die Empörung, dieses Jahr die Gewöhnung, jetzt bin ich nur gespannt ob man nächstes Jahr vielleicht 1400 oder 1600 MSP verlangen wird.

Subjektiv ist das in Ordnung, der Fan zahlt es gern weil er einen Mehrwert hat. Objektiv ist das schwieriger, ein meinen Augen haut das Preis/Leistungsverhältnis nicht hin. Aber ich muss es nicht kaufen, werde ich auch nicht. Unverschämt finde ich halt nur die Einbindung in die normale Rotation und die damit verbundene Nötigung ständig aus Lobbys zu fliegen oder direkt auf dem Marktplatz zu landen. Auch hier muss ich auf EA zeigen als Beispiel das es anders geht...

Es sollte eine Rotation für Leute mit DLC und ohne geben, aber eher friert die Hölle zu - und wir alle wissen das Kotick es gern warm mag...

1 777

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:48

wann gibts jetzt eigentlich mal doppel xp??hat mal jemand wieder was gehört davon??

1 778

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:10

Unverschämt finde ich halt nur die Einbindung in die normale Rotation und die damit verbundene Nötigung ständig aus Lobbys zu fliegen oder direkt auf dem Marktplatz zu landen. Auch hier muss ich auf EA zeigen als Beispiel das es anders geht...

Es sollte eine Rotation für Leute mit DLC und ohne geben, aber eher friert die Hölle zu - und wir alle wissen das Kotick es gern warm mag...
Sicher das es diese nicht gibt? In COD4 gabs dies definitiv, da habe ich lang genug mit Spielern ohne Mappack gespielt, eben halt dann nur die Karten die beim Spiel dabei waren, auch bei MW2 wäre mir jetzt spontan nicht eingefallen das ich jemals ohne Mappack von einem Server geflogen wäre weil ne Karte kommt die ich nicht besitze.

Wie dies nun allerdings bei Titeln von Treyarch ausschaut vermag ich nicht zu sagen, besitze/besaß kein WaW, allerdings wäre das schon ein Kritikpunkt der nicht gerade unerheblich wäre.

1 779

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:41

Bei World At War...wurden die "DLC" auch in die Normale Rotation gebracht. Für mich auch ein Negativer Punkt gewesen

1 780

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:59

Dann ist das schon etwas worüber Activision nachdenken sollte, allerdings sollten wir die Keule erst rausholen und los prügeln wenn es denn soweit ist, nicht schon heute 8)

Thema bewerten