Mit den Casual-Gamern verdient man Geld, Hardcore-Gamern und besonders Racing-Fans kann man es eh nie Recht machenIch wünsche mir für Forza 4, daß man im Onlinemodus wieder die Strecken und den Kollisionsmodus auswählen kann! Und die Sprache in der Lobby!
Bei Forza 3 kann man nichts davon, wird einfach irgendwo reingeworfen, kann sich nicht unterhalten (meistens englisch), die Strecken sind vorgegeben und Kollision ist immer an.
Wohl wahr. Wenn ich public unterwegs bin, dann eigentlich bloß in den Production Car Lobby´s, da findet man eigentlich immer ein paar gute Rennen. Ich persönlich habe generell kein Problem mit Leuten aus anderen Ländern zu fahren, gerade in FM2 hatte ich ne Menge Spass und guter Rennen gegen Ami´s etc.
Ich würde mir auch wünschen, das sie mehr auf Rennsportfeeling achten wie in F1 2010 oder Race Pro. Sprich Training/Quali-Session, Flaggensystem etc. Habe aber derbe Befürchtungen, das sie Kintec zu viel Aufmerksamkeit schenken und das alles zu sehr Casual wird.![]()
Neue Strecken kann man nie genug haben und ich hoffe wir sehen endlich Spa, doch ich finde eine wirklich wichtige Strecke wäre mal ein Highspeed Ring wie der in Italien oder die Teststrecke von VW, wo auch der Bugatti seinen neuen Rekord aufgestellt hat. Eine sehr lange gerade Strecke (10km zum Beispiel) ginge natürlich auch.
Irrtum, das sind effektiv andere "Hersteller" wenn du es so nimmst. ;-)Bin zwar kein Profi wie die Meisten hier, aber etwas hätte ich schon:
1: VAUXHALL --> Leute, das ist OPEL, also bitte alle Wagen auch darunter katalogisieren. Gerne
auch mehr von den Dingern: Astra J, Manta, GT, Zafira, Insignia.
Also per Zufall? Kommt nur so lange gut wie es einen selbst nicht erwischt, stell Dir vor Du machst ein 4h Rennen mit Freunden und dann knallts Dir in der letzten Runde souverän führend und mit dem wissenden Siegerlächeln im Gesicht den Motor durch. FOTO BITTE
Zitat
Optional schaltbare technische Ausfälle und Totalschäden
Ich würde böse ausfallend werden, that´s racing - klar. Aber immer noch ein Spiel. Und eine Quote von 1% als wahrscheinliche Ausfallquote bedeutet auf 1000 Rennen 10 Ausfälle, wenn Du großes Pech hast alle 10 nacheinander. Gaaaanz schlecht für den Blutdruck...
Ich würde sowas in Abhängigkeit zum Tuning stellen, wer also nen Riesenturbo einbaut und nicht für die Kühlung sorgt weil er die paar Kilo sparen will muss mit Schäden rechnen, mehr als jemand der nen fetten Ölkühler und LLK dazutut.
@ Alfista
![]()
![]()
...Der Benz klingt ja Hammer, und die Ferraris
...
Aber mich würde das Irre machen, das eigene Auto nicht mehr zu hören. Hatte sowas ähnliches in als Replay in FM2, ich mit 69er Charger vorn und hinter mir einer mit nem S2000, den hat man nicht gehört und er hat sich ständig verschalten, auch wenn ich weit vor ihm war
. Ist schon geil, ordentlich mehr Pfeffer vertragen die Sounds aber schon noch. Erst wenn der Nachbar denkt man fährt im Wohnzimmer nen Ferrari aus ist es ausreichend
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!