![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ohje sorry fürs dumme fragen :> Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (9. März 2006, 18:14)
fuck, grafisch bestes spiel bis jetzt mit abstand!!!!
echtzeit!
aber sonst top, obwohl ich die steuerung noch nicht ganz verstehe
Aber auf jeden Fall das beste Game auf der X360, das ich habe spielen dürfen. Singleplayer sehr geil, Multiplayer macht auch Spaß auch wenn er Gameplaytechnisch bisschen anders ist als der Singleplayer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (9. März 2006, 19:11)
Zitat
Original von Behrendt
Hänge in der Nachtmission wo das Radar gestört ist, hab immer zu wenig HealthAber auf jeden Fall das beste Game auf der X360, das ich habe spielen dürfen. Singleplayer sehr geil, Multiplayer macht auch Spaß auch wenn er Gameplaytechnisch bisschen anders ist als der Singleplayer.
Zitat
Original von frix
hab nen ganz üblen bug gefunden.
mission5: das ist die 2. nachtmission. nachdem ich vorm heli abgehaun bin und das feindliches fahrzeug ankommt, bin ich zu dem geschütz gegangen und hab gegner und fahrzeug ausgeschaltet. aber irgendwie komm ich nicht mehr von dem geschütz los und hänge fest. schon das 2. mal!! das nervt mich tierirsch.
hat jemand schon den gleichen fehler entdeckt?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Heisst das das man nie an stationäre Geschütze kann oder mal gehts und mal nich.
(wenn das nie geht söllten sie schnell nen patch bringen.)
).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!