Na, solange die Nase feucht ist biste gesunddeinen rang behälst du, aber mit den waffen bin ich auch ratlos... morgen werden wir's wissensteht bestimmt schon mal irgendwo, aber muss man bei Vietnam wieder bei Rang 1 anfangen oder behält man seinen Rang und muss einfach wieder die Waffen freispielen?![]()
Du steigst bei Deinen jetzigen BC2- Level-Stand ein, die Waffen sind alle ab Anfang freigeschalten, die Statiskiken sollten für die Waffen jedoch jungfräulich sein.....
Hab schon nen ganz trockenen Hals, die Spiele mögen beginnen![]()
feuchtdeinen rang behälst du, aber mit den waffen bin ich auch ratlos... morgen werden wir's wissensteht bestimmt schon mal irgendwo, aber muss man bei Vietnam wieder bei Rang 1 anfangen oder behält man seinen Rang und muss einfach wieder die Waffen freispielen?![]()
Du steigst bei Deinen jetzigen BC2- Level-Stand ein, die Waffen sind alle ab Anfang freigeschalten, die Statiskiken sollten für die Waffen jedoch jungfräulich sein.....
Hab schon nen ganz trockenen Hals, die Spiele mögen beginnen![]()
![]()
...
und
erregt.![]()
Deswegen heißt das Update ja Vietnam-MP-Update.
Ist doch ok, ob Du die Karten mit dem Pack7 schon auf der Platte hast oder es Dir noch extra saugen musst ist doch völlig Latte - so muss ich nicht warten bis alles runtergeladen ist. Da es eh schon jeder laden musste geht für alle der Spaß nach einer Sekunde und 108 kb los...
Jetzt komm bitte bloß nicht mit der kruden Logik das wenn man es sich eh für lau runterladen musste und der Inhalt schon auf Platte ist das ganze auch noch Kostenlos sein sollte...![]()
Deswegen heißt das Update ja Vietnam-MP-Update.
Ist doch ok, ob Du die Karten mit dem Pack7 schon auf der Platte hast oder es Dir noch extra saugen musst ist doch völlig Latte - so muss ich nicht warten bis alles runtergeladen ist. Da es eh schon jeder laden musste geht für alle der Spaß nach einer Sekunde und 108 kb los...
Jetzt komm bitte bloß nicht mit der kruden Logik das wenn man es sich eh für lau runterladen musste und der Inhalt schon auf Platte ist das ganze auch noch Kostenlos sein sollte...![]()
Musst nicht gleich pampig werden
habe ja nichts negatives gesagt oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2010, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Dezember 2010, 12:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!