ich denke, dass es auch einfach daran liegt, dass es viele schlechte teams bei bc2 gibt. die stürmen eben eher allein auf kisten/fahnen zu, was meist nix bringt, besonders im vergleich zu einem vernünftigen squad-play.Ich hoffe es liegt an daran, daß man erst die neuen Karten kennenlernen muß.
Also gestern fand ich das Spiel mal so richtig scheiße. Direkt wieder BO gezockt. Keine Ahnung woran es lag
Ich werde dem Spiel aber später natürlich noch eine Chance geben, vielleicht macht es ja dann wieder soviel Spass wie früher![]()
Was mich bisher stört:
Gut es ist Vietnam da gabs halt keine riesen Panzerschlachten. aber es könnte ruhig 1 Map geben wo auf jeder Seite wenigstens mal 2 Panzer ins Spiel kommen.
Auch schade finde ich, dass es keine Visiere mehr gibt, Kimme&Korn finde ich madig
Ich hoffe ja mal für dich dass du nicht das private Match von gestern meinstVielleicht lag es auch daran, dass ich in der (zugegeben sehr kurzen) Zeit mit sehr vielen Deppen im Team war, die die einfachsten Grundregeln nicht beherschten. Irgendwie scheinen die nämlich das Spotten der Gegner verlernt zu haben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!