Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 801

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:07

ich rechne damit das wir bis forza 4 zusammen weiterfahren und dann darüber hinaus ! spätestens zu forza 4 wirds hier gerammelt voll werden. Dann haben ALLE wieder lust auf forza und neue kommen auch dazu da die challenge dann extrem lange besteht und viel erfahrung hat ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 802

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:42

Bisher war das eine Veranstalltung an der jeder teilnehmen kann (daher sind auch alle Hilfen usw. erlaubt) . Und jetzt werde ich ausgeschlossen, weil ich kein Carpack kaufen möchte ?
Wenn Raketen beim Pack dabei wären, dann dürfte ich mit meinen Gurken weiterfahren, aber so....Entschuldigung ich werde niemanden der Profis mit meinem überlegenen Auto zu nahe kommen :[
Ich wollte niemandem im Wege stehen, aber erwähne nun gerne, dass wir vereinbart hatten , nicht mehr an der bestehenden Saison herumzuschrauben.

Mir ist es auch egal was der DlC kostet, den darum geht es mir nicht.

Ich fahre hier mit weil es Spaß macht und nicht weil ich gewinnen muss, um mein Ego zu stärken. Weshalb soll ich den streichrennen nehmen ? weil ich Autos fahre die laut unseren Regeln erlaubt sind ? weil dem eine oder anderem, der Sieg wichtiger ist, als der Spaß den er mit seinem neuerworbenen Fahrzeug hat ?

Diskutiere nun aber auch nicht weiter, da ich darin keinen Sinn sehe.

Ich werde mir die Autos zum momentanen Zeitpunkt nicht zulegen, da ich keine Notwendigkeit darin sehe und ob sich da je ändert :dunno: sollten sie in der nächsten Saison Pflicht sein, werde ich sehen müssen was ich tue.
TEAM-BAERENHERZ

7 803

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:50

Bisher war das eine Veranstalltung an der jeder teilnehmen kann (daher sind auch alle Hilfen usw. erlaubt) . Und jetzt werde ich ausgeschlossen, weil ich kein Carpack kaufen möchte ?
Wenn Raketen beim Pack dabei wären, dann dürfte ich mit meinen Gurken weiterfahren, aber so....Entschuldigung ich werde niemanden der Profis mit meinem überlegenen Auto zu nahe kommen :[
Ich wollte niemandem im Wege stehen, aber erwähne nun gerne, dass wir vereinbart hatten , nicht mehr an der bestehenden Saison herumzuschrauben.

....

Ich fahre hier mit weil es Spaß macht und nicht weil ich gewinnen muss, um mein Ego zu stärken....



schon lustig wie man auf sowas direkt immer anspringen muss bzw sich in seiner "fahrerehre" angegriffen fühlt lol

wir haben damals auch den Nürburgring GP mit eingebunden und da mussten die leute die sich zu fein waren mitzugehn auch ein streichrennen nehmen....Außerdem schraubt man nicht an den Regeln rum (darum ging die diskussion damals nämlich) sondern tauscht en rennen bzw en auto ! bei der F1 Liga haben wir das auch einfach mal so gemacht und keiner hatte damit en problem bzw wurde das mit MEHRHEITS bescheid beschlossen....

Mir ist es ja egal wie und was un warum,werde eh mit siggi en paar schöne wochen (freitage ;o) ) haben die autos zu testen und zu fahren XD XD XD

7 804

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:00

habe mal die ganze diskussion hier in den talk-thread verschoben. hat ja nichts mit cardesigns zu tun.


denke das thema ist schon vor monaten besprochen worden und zu den akten gelegt ?
es wurde ja nicht umsonst ein rennkalender erstellt, nur ihn dann später wieder zu ändern ? der höhepunkt war schon almalifi mit dem GTA, obwohl der 250er testarossa festgelegt wurde.
es gibt die A600 veranstaltungen, und da kann jeder fahren was er möchte. sei es mit DLC-wagen oder den challenger, GTA usw...
in allererster linie zählt hier der spaß und ein wenig kampf gehört ja mit dazu. deswegen betreiben wir auch diesen sport.
lasst es so wie es ist, das ist für alle das beste. und vielleicht kommen ja noch ein paar neue dazu. und diese sollen schon eine spaßige liga mit rennsport vorfinden. deswegen bitte solche diskussionen nicht so hoch kochen ;)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 805

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:46

hi leute

also ich werd beim nächsten rennen mit dem evo fahren weil der einfach richtig spass macht und ausserdem noch richtig geil aussieht.
ich weiss das der challenger deutlich besser ist aber mir geht es nur um den spass und vielleicht kann man auch ein paar von den dicken schiffen in sich lassen. :D

7 806

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:49


hi leute

also ich werd beim nächsten rennen mit dem evo fahren weil der einfach richtig spass macht und ausserdem noch richtig geil aussieht.
und wenn ich damit in der letzten lobby fahren sollte :D. bin genau deiner meinung :thumbup:


7 807

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:23

Ich fahre hier mit weil es Spaß macht und nicht weil ich gewinnen muss, um mein Ego zu stärken. Weshalb soll ich den streichrennen nehmen ? weil ich Autos fahre die laut unseren Regeln erlaubt sind ? weil dem eine oder anderem, der Sieg wichtiger ist, als der Spaß den er mit seinem neuerworbenen Fahrzeug hat ?
Also genau aus diesem Grund werden wir niemanden Zwingen ein Car Pack für die CCC zukaufen, und genauso wenig werden wir irgendjemanden verbieten Challenger und Co zu fahren nur damit einige auserwählte besondere aber Konkurenzlose Fahrzeuge fahren können.

Jeder Fahrer muss wissen welches Fahrzeug man fährt, wenn man auf Punkte aus ist, muss man eben wieder das Schnellste Fahrzeug fahrn, wer mehr auf Spaß aus ist der fährt Benz, Sierra und co.


Im Übrigen werde auch ich, wie bereits erwähnt auf Benz und Sierra bei der CCC nicht verzichten, egal in welcher Lobby ich dann fahre :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (17. Dezember 2010, 13:23)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 808

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:33

@Dog,Ratte

coole einstellung :thumbsup:
ich hoffe das wir dann in einer Lobby sind :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 809

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:47

Flug

.. und wie sieht es mit den Flugeigenschaften des De Lorean aus ? Schon einer getestet ? :schmeissweg: Roshi ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 810

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:32

RE: Flug

.. und wie sieht es mit den Flugeigenschaften des De Lorean aus ? Schon einer getestet ? :schmeissweg: Roshi ?[/qu
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 811

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:34

RE: RE: Flug

.. und wie sieht es mit den Flugeigenschaften des De Lorean aus ? Schon einer getestet ? :schmeissweg: Roshi ?[/qu


Nichts besonderes, leider . Pantera ist nicht schlecht.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 812

Dienstag, 21. Dezember 2010, 06:22

Hi,

na die CCC hat sich ja prächtig entwickelt ;)

Ich würde mich gerne für die CCC anmelden.


Gruß
Frontprayer

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 813

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:19

Hi,

na die CCC hat sich ja prächtig entwickelt ;)

Ich würde mich gerne für die CCC anmelden.


Gruß
Frontprayer


Herzlich Wilkommen.

Wurde ja auch mal Zeit :biglaugh: frage mich eh, wie die Leute überhaupt ohne uns fahren können ?( zu einem guten Rennspiel gehören die richtigen Leute und diese haben sich hier gefunden :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

7 814

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:36

Hi,

na die CCC hat sich ja prächtig entwickelt ;)

Ich würde mich gerne für die CCC anmelden.


Gruß
Frontprayer

na endlich hast du dir mal nen ruck gegeben :D

wünsche dir viel spaß. hätte auch vor einem jahr nicht damit gerechnet das die CCC mit einer solchen beliebtheit nun da steht. da kann ich als gründer ein wenig stoltz auf mich sein und mich natürlich bei euch bedanken das ihr hier die stange hält. das gibt es nicht überall.

werde mal über die feiertage alles aktualisieren was hier noch erledigt werden muss.


7 815

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:13

Hi FrontPrayer, schön, dass du nun auch mit dabei bist! :thumbup:

7 816

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:26

Isch fühl misch wohl hier

Ach ja, endlich ist es da; das neue DLC ^^
Für mich kein Wunder, dass einige Fahrer in Mugello einen davon fahren müssen müssen müssen!!!
Weil...einfachgeilundsone (ist ein Wort steht so im Duden)!!! :pray:
Vor allem, da es ja schon lange auf sich warten ließ.
Mein Traumwagen ist erstmal der Benz, der war ja auch schon in so nem anderen (Renn)Spiel ganz witzig.
Habe mich gleich ans Tunen gemacht erstmal mit dem originalen Motor in Catalunya. Tja ist halt kein Leaderboardcar, aber ne 01:49:5xx ist doch ok? Auch auf Silverstone war ne 01:51:6xx drin. Für mich definitiv einer der besten Anti-Noob-Karren. Hatte noch keine Zeit andere Motoren oder gar andere Autos zu testen. Mein Benz-Tuning steht im Shop (GripOrig 04 heißt es).

Für Mugello hab ich schon eine Quali-Zeit stehen, die mit dem neuen DLC nur schwer zu knacken sein dürfte. Habe die Nissan Silvia S13 auf 01:52:0xx gebracht...noch bevor die neuen Wagen da waren. Die Silvia macht auf Mugello echt Spaß. Tuning gibt's im Shop heißt "FullGrip".

Euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. :drink:

PS. Power to the exotic cars!

7 817

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:54

An alle Mitglieder der CCC :



...ins neue Jahr wünscht euch Ratte und das ganze Front-Redakteuren-Team und natürlich die Verantwortlichen der Frontforen :)

Merry Christmas :hug:


7 818

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:05

Es gibt neues zum Community Pack, es gibt nun zum download eine gefixte Version, sprich die Kollisionsprobleme wurden behoben. Man soll den alten Download löschen und über die Download Verlauf, einfach nochmal das Pack laden, somit hat man dann die fehlerfreie Version.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…resolution.aspx

Das sind doch gute Nachrichten, dann stehen der Benutzung zur 2. Saisonhälfte der CCC nichts mehr im Weg.

7 819

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:23

Stand nach Hälfte der Saison


nach hälfte der saison ziehen wir mal eine zwischenbilanz. bisher wurden 250,- euro für die pokale, medaillen und die bärenherzstiftung gespendet.
rot hinterlegte gamertags haben sich schon daran beteiligt. all die fahrer die schon gespendet haben bekommen nach ende der saison von mir und dog die pokale und medaillen zugeschickt (porto zahlt der empfänger). alle anderen haben keinen zwang etwas zu bezahlen, es kann hier jeder gerne mitfahren und ist herzlich willkommen. außerdem ist noch genügend zeit falls jemand noch etwas beisteuern wollte.den rest der spenden bekommt maggieschnitzel von mir nach ender der saison für die bärenherz-stiftung. denke es ist für jeden mal interessant, vor allem für die neulinge, was auch hinter der CCC passiert.
hoffe das ich nach meiner heutigen aktualisierung der teilnehmer niemand vergessen habe. wenn doch, korrigiert mich.


Teilnehmerliste :

-RatteRacing
-doommetallink
-xxRFDAxxRoshi85
-Maggieschnitzel
-xxRFDAxxSaskia
-krush 82
-Jim Goose72
-Dejott
-Fong74

-surmann
-Masel0815
-RBdog
-SIEGFRIED ANDER
-A OIDirty
-wakeoni
-AK COOL
-AK Mad Maxx
-AK Ditsche
-DIRTY LAP MFR
-Kurvenfresser

-Hennes75
-OdinRTM84
-METALLGEAR J

-vaeyteqXXI
-kemistry360
-Maiklisback
-black1 pearl
-SK Kenny
-XFC malf91
-xxRFDAxxstef
-FrontPrayer
-Patrolium 01
-hansihammerhart
-xxRFDAxxPuppi
-attiler
-AndyTheKojote


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 820

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:30

Guten Morgen Jungs

ich wünsche euch und euren familien ein frohes Weihnachtsfest, mit leckeren essen, sicheren autofahrten ( soll ja richtig was an schnee herunter kommen ).

Und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr

aber einige hört man sicher noch mal in der xbox live party.

Lg
Saskia

Thema bewerten