Also das Paket was für mich bestimmt ist, ist immer noch nicht angekommen. Blödes Wetter.
Mein Wichtel ging am Donnerstag raus.
Das von mir geschickte müsste schon angekommen sein. Gefällt es denn?
Das für mich hat der Schnee gefressen
Bei meinem wird es sehr knapp. Habs für 12 Euro am Freitag per A-Post direkt nach Germany geschickt.
12€ Versand!?!??!?!? Verschenkst du deine alte Waschmaschine?
Edit: Wäre schön wenn jeder sein erhaltenes Geschenk als Bild hochladen würde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Von Banshee:
Noch nie getrunken, wird sich (ausnahmsweise) zu Weihnachten gegönnt!
DANKE!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mein Wichtel ist heut auch angekommen!
Eine schöne Weihnachtskarte (geiler Gag

), ein Raving Rabbit im Tanga

& ein Gutschein für Saturn! Vielen Dank Frank!
Mein Wichtel ist heut auch angekommen!
Eine schöne Weihnachtskarte (geiler Gag

), ein Raving Rabbit im Tanga

& ein Gutschein für Saturn! Vielen Dank Frank!
SUPER!!
Freut mich das es doch noch rechtzeitig angekommen ist! War ja auch NUR seit letzten Mittwoch unterwegs!
Gelassen bleibt der Weise!
Wie siehst mit meinem aus?
Also bei mir ist noch nix angekommen, die Post von heute is schon durch und mein Praktikant hat mir nix hingelegt! Vielleicht morgen!?
Mein Wichtel wurde bereits bewichtelt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also bei mir ist noch nix angekommen, die Post von heute is schon durch und mein Praktikant hat mir nix hingelegt! Vielleicht morgen!?
Meines ging am Mittwoch als Päckchen raus.
Mein Päckchen geht morgen als Expressversand raus. Wir dennoch bestimmt nciht vor Weinachten angekommen :/
Noch nie getrunken, wird sich (ausnahmsweise) zu Weihnachten gegönnt!
DANKE!
Tip:
Langsam erwärmen und dann heiß trinken, am besten wenn man so richtig durchgefroren ist
Huihuihui mit mir hat es aber auch jemand gut gemeint.
edit: Du weisst aber das ich noch nicht 18 bin
Woher soll ich das wissen? Steht ja nirgends. Außerdem bin ich damals auch schon damit aufgewachsen. Das gehört in jede gute Kinderstube
Du kannst es natürlich solange in die Vitrine stellen bis du 18 bist. Hoffe das dauert nicht mehr lange?
Woher soll ich das wissen? Steht ja nirgends. Außerdem bin ich damals auch schon damit aufgewachsen. Das gehört in jede gute Kinderstube
Du kannst es natürlich solange in die Vitrine stellen bis du 18 bist. Hoffe das dauert nicht mehr lange?
Das weiss man einfach...
Ne Schwerz ist kein Problem und glaubst du das stört mich als eingefleischter Killerspielspieler ?
Ich muss aber sagen ich habe noch überhaupt keinen Rambo Film gesehen, daher freue ich mich schon drauf
edit: Du weisst aber das ich noch nicht 18 bin
Wenn ich mir Deine Gamercard ansehe, nimmst Du es damit eh nicht so genau
Bei mir ist bislang noch nix angekommen..

Post ist gerade durch!
Toll, hat es die Post also geschafft es nach 8 Tagen nicht zuzustellen oder gar zu verschlampen. Ganz grosses Kino.
Ist leider als Päckchen verschickt worden. Somit gibt es keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
Jein.
Du kannst bei der Post einen Nachverfolgungsantrag stellen. Der dauert ca. 2 Wochen und hat in 75% aller Fälle sogar Erfolg
Hab' noch nix bekommen, aber meins ist schon angekommen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Lieferung.