Würde ja sagen das das normal ist, die Karten kennt kaum jemand und so wird halt bissel verpeilt durch die Gegend geranntVietnam ist schon geil aber irgendwie kommt es mir total hektisch vor, im Vergleich zum normalen.
Das Campverhalten ist derzeit echt übel, gepaart mit der undurchsichtigen Vegetation, macht es es schon nicht einfach, aber ich denke auch, daß sich das einpendelt![]()
Hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, daß man nicht das gleiche Tempo gehen kann wie bei BC2, dazu ist einfach stellenweise zu wenig Deckung und die Gegner zu gut getarnt..... Heute will ich mal Kills machen, keine Meter.....
See u
Das Campverhalten ist derzeit echt übel, gepaart mit der undurchsichtigen Vegetation, macht es es schon nicht einfach, aber ich denke auch, daß sich das einpendelt![]()
Hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, daß man nicht das gleiche Tempo gehen kann wie bei BC2, dazu ist einfach stellenweise zu wenig Deckung und die Gegner zu gut getarnt..... Heute will ich mal Kills machen, keine Meter.....
See u
Na Hansi, wieder beruhigt?!Haben da gestern ordentlich abbekommen..aber davor gabs auch paar tolle Runden.
Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Einsätze mit Euch!
Falls ich euch auf der Front aber nicht mehr antreffe wünsche ich Euch allen schon mal jetzt ein frohes Fest!!![]()
Ja, wieder beruhigt ;-)
Das ging gestern ungefähr so: " Scheisse gestorben, jetzt geh ich rechts. Bumm.Mist, jetzt lieber links....BUMM....durch die Mitte? ....Schlitz-Messer im Kopf.......egal, lass ma fliegen.....alles rot, dann tot .......WWrrrrraaaggggghhhhhh...
Schön wärs, aber im 3. Quartal 2011 soll Battelfield 3 erscheinen.
Die haben doch einiges zu tun,
zudem kommt die Frostbite Enigne 2 zum Einsatz und die 1.5 bringt die Xbox schon gut ins Schwitzen.
Im März wird ja die Techdemo gezeigt, dann wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Dezember 2010, 14:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!