erklärt mir doch mal mit meinen 28 jahren der sich das map pack kaufen wird und gleichzeitig viele andere auch, einfach als dumm abzustempeln???nur weil man riesen spaß mit dem spiel hat???ich finde es eher dumm solche aussagen zu treffen weil sie null sinn ergeben!!!
HahaDas stimmt und seit dem gibt es ja auch die Diskussionen. MW2 haben noch die meisten gemeckert, nun ist es für die meisten selbst verständlich. Was man davon hat sieht man ja. Neuerdings muss man sich auch wundern, dass die neuen Arcade Spiele meistens 1200 statt nur noch 800 MSP kosten. Ich sag ja, man kurbelt einfach nach und nach den Preis etwas höher und der Gamer wird es schon in Ordnung finden.
Jedem das seine, aber zum Glück sehen es ja andere auch so. Ich gehöre diesmal zu den Leuten die das Spiel boykottieren, auch wenn es nicht viel bringt, denn die meisten lassen sich davon ja nicht beeindrucken, wie man sieht. Ich hab nur den Singleplayer gespielt und bis auf die 2€ Leihkosten bekommen Activision diesmal kein Geld von mir in den A**** geschoben![]()
Oder ne Runde einfach verkackt.....kann sogar dem besten mal passieren...boa...manchmal is das spiel einfach nur unfair oO
erst spiel ich ne runde 36:2
verstehe überhaupt net warum, bekomme iwie gar kein schaden, lief sogar zum spaß mit ner pistl rum
und dann in der nächsten runde fast nur die selben leute, gleiche waffe und gleicher spielstyl.
10:13
is ziemlich verbindungsabhängig oder?
is ziemlich verbindungsabhängig oder?
die maps sind halt echt schon ausgelutscht, zumal ich das mapdesign von mw2 eh viel besser fand.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!