Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:25

Also mittlerweile muss ich sagen das BO einfach nur noch langweilig ist. Das liegt nicht an irgendwelchen Bugs oder Verbindungsproblemen oder an anderen Spielern. Sondern einfach daran dass nie was aufregendes passiert. In MW2 hab ich mich immer aufgeregt dass zu viel auf der Map los is wegen Killstreaks usw.. Aber mittlerweile vermiss ich das eher.
Und ich finde jetzt auch dass die Maps in MW2 besser waren. Die in BO sind auch schon langweilig. In MW2 gabs mehr Abwechslung. Zb höher gelegene Orte und Tieferliegende auf einer Map ( Quarry) . BO is nicht schlecht aber halt iwie langweilig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 802

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:05

Also mittlerweile muss ich sagen das BO einfach nur noch langweilig ist. Das liegt nicht an irgendwelchen Bugs oder Verbindungsproblemen oder an anderen Spielern. Sondern einfach daran dass nie was aufregendes passiert. In MW2 hab ich mich immer aufgeregt dass zu viel auf der Map los is wegen Killstreaks usw.. Aber mittlerweile vermiss ich das eher.
Und ich finde jetzt auch dass die Maps in MW2 besser waren. Die in BO sind auch schon langweilig. In MW2 gabs mehr Abwechslung. Zb höher gelegene Orte und Tieferliegende auf einer Map ( Quarry) . BO is nicht schlecht aber halt iwie langweilig.
:thumb: :thumb:

Deshalb spiel ich die letzte Zeit auch nur noch MW2 oder WaW. Einfach zu geil die Games, machen richtig laune! ;)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 803

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:56

naja denke eher das liegt dann an der verbindung zuhause....hab ne 16000 leitung und habe noch nie probleme gehabt ausser mal nen hostwechsel!!!
trifft also nicht die allgemeinheit!!


Also, das sehe ich nicht so... ich hab ne 32er... meine Gamer-Kollegen mind. genauso, wenn nicht gar 50er... in ganz Deutschland verteilt, die nötigen Ports offen... und wenn es Probleme gibt, also fast immer, haben die alle... egal zu welcher Tag und Nacht-Zeit, egal welche Map, in welcher Zusammenstellung oder ob nun Region-suche oder komplett... sicherlich gibts auch mal gute Runden, aber im allgemeinen kann man nur klar sagen, dass

BO in der Multiplayer-Performance eine große Enttäuschung ist... hätte nicht gedacht, dass man MW2 da noch toppen könnte...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 804

Freitag, 24. Dezember 2010, 21:53

Ich habe immer mindestens 3 Balken, meistens 4 und habe nur eine 16k Leitung (eigentlich 32 aber naja...)
Ich hab letzte Woche mal die ports freigebastelt und bin seitdem auch oft host, ich versteh eure Probleme nicht.

1 805

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:09

is doch schön für dich
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 806

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:12

is doch schön für dich


Ein toller, zum Thema sehr nützlicher Beitrag! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 807

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:10

Merry Christmas xDDDDD

Übel......

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 808

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:39

Bin ich froh das ich mein BO wieder verkauft habe.

Ich weiss nicht mMn sollten solche Leute,die so ein Skill haben,doch lieber in irgendeiner Liga spielen wo sie unter anderen Pro-Gamern sind und nicht auf Puplic sich ein Astloch freuen wenn sie die ganzen Gelegenheitszocker abziehen.


Kann mir nicht vorstellen das es für die Person eine Herrausforderung wahr das zuschaffen.

Ist mMn einfach nur Selbstdarstellunng wenn es auf "normalen Puplics" passiert.

Merry Christmas an alle.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 809

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:17

Sorry, aber des ist der größte Quatsch den ich gelesen hab! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 810

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:22

Bin ich froh das ich mein BO wieder verkauft habe.

Ich weiss nicht mMn sollten solche Leute,die so ein Skill haben,doch lieber in irgendeiner Liga spielen wo sie unter anderen Pro-Gamern sind und nicht auf Puplic sich ein Astloch freuen wenn sie die ganzen Gelegenheitszocker abziehen.


Kann mir nicht vorstellen das es für die Person eine Herrausforderung wahr das zuschaffen.

Ist mMn einfach nur Selbstdarstellunng wenn es auf "normalen Puplics" passiert.

Merry Christmas an alle.

Wenn jemand also gut ist, dann soll er nicht mehr wie jeder andere auch public spielen?
Hat dieser nicht auch das selbe Geld für das Spiel ausgegeben?
Freilich, will er eine Herausforderung dann muss er sich in Ligen und Turnieren messen, doch was wenn er nur Spaß haben will ohne den Streß von Terminen, Vorschriften und Regeln?

Davon abgesehen hatte doch schon jeder von uns eine Runde in der erst überdurchschnittlich gut lief, ich hatte z.B. mal in HQ ne Runde mit 81 zu 19 Kills, hab teilweise Kills gemacht die andere für sehr gut halten würden, jedoch bin ich allerdings meilenweit davon entfernt solche Runden regelmäßig spielen zu können.


... wie dem auch sei, ich geh jetzt erstmal gepflegt die Familie besuchen :)

1 811

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:33

Merry Christmas xDDDDD

Übel......

kranker scheizz ;)
alter, das qs ist ja schon geil, aber wie weiss man bitte in welchem winkel man das knife oder tom abfeuern muss ??? *g*
schon geil...

auch von mir frohes fest!!!

1 812

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:34

Sorry das ihr das als absoluten Quatsch empfindet,
aber ich hatte noch nie eine Runde wo ich 81:19Kills gemacht habe....

Bin dann wohl aber auch einfach nur zu schlecht.

Kann man also nur Spaß haben wenn man den Gegner so richtig dominiert?
Klar hat jeder das recht da zu spielen wo er möchte aber ich finde es einfach lächerlich wenn Leute halt nur gegen andere die schlechter sind spielen und dann davon Videos machen diese ins Netz stellen nach dem Motto:"ich bin ja so toll."

Das wäre als wenn Michael Schumacher gegen die Dorfjungs Go-Kart fährt und sich dann hinstellt"schaut Leute ich habe auch alle 10mal überrundet".



Ich selber habe nie Problem damit zu verlieren oder schlechter zu sein
passiert mir öfters in einigen Sportspielligen,aber wenn dann bitte im Wettbewerb und möglichs knapp.

Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.

Aber ist ja nicht meine Spiel und so lange alle ihren Spass dabei haben sollen sie so spielen wie sie möchten.

1 813

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:06

nicht aufregen;wir haben schließlich weihnachten.Das fest der Harmonie..... :)
gehts bei Cod nicht überwiegend darum die meisten kills zu haben und so wenig getötet zu werden wie möglich??

aber fifa ist da auch ein gutes beispiel.ich spiele immer mit bochum.andere nehmen dann real oder manchester weil sie nur mit den individualisten spielen können und freuen sich dann riesig wenn sie das spiel dominieren und gewinnen.

1 814

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:02

Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.
... was nunmal ein essentieller Bestandteil des Spiels ist.
Und wenn sich jemand freut das er solche Statistiken auf jeder Karte erneut hat, das kann doch jedem anderen egal sein. Wenns einen stört gegen solch gute Spieler spielen zu müssen, dann solllte man vielleicht selbst nach Alternativen suchen in Form von Ligen für den eigenen Fähigkeitslevel oder Spielern in seiner Freundesliste ...

... diese "Verantwortung" aber nur denen zusprechen zu wollen die besser sind, ist in meinen Augen einfach falsch. Public spielt nunmal jeder gegen jeden, da gibt es keine Beschränkungen oder dergleichen. Wenns einen stört bleibt immernoch die Möglichkeit des Serverwechsels.

1 815

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:12

wenn ihr im public gegen einen von eine progamer team spielt,meckert ihr doch auch nicht rum ,sondern findet das total 1337 ,komisch ,wenn jemand mal besser ist ist das spiel doof.


naja ich hab seit donnerstag mein teufel e 300 digital angeschlossen und gleich mal ne runde BO in 5.1 gespielt....der hammer. da wirft man die semtex weg ,dreht sich nach links und man hört hinten recht schön die explosion. gleich ein ganz anderes spielen ,und man hört die gegner einfach besser...ob von links oder rechts . ist das jetz cheaten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 816

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:26

ist das jetz cheaten


jup... *ironieaus* :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 817

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:44

ich zocke jetzt nach Brotherhood wieder soviel BO Multi und es fetzt mich immer wieder und wird auch kein stück langweilig. Genauso wie ich die Maps liebe! Freu mich total auf das Mappack und gerade auf Berlin Wall bin ich total gespannt!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 818

Montag, 27. Dezember 2010, 02:16


1 819

Montag, 27. Dezember 2010, 07:26

Hmm also die dort gezeigten Screenshoots hauen mich jetzt nicht grade um.

1 820

Montag, 27. Dezember 2010, 07:27

Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.
... was nunmal ein essentieller Bestandteil des Spiels ist.


Ich finde es nur nervig, wenn das Gegner Team in anderen Modi außer TDM einfach nur auf Kills aus ist, und bei Domination einfach keine Flaggen einnimmt. Dann gewinnt man, es ist aber irgendwie langweilig. Wenn sowas zu häufig vorkommt wechsle ich die Lobby.

Aber ansonsten hat mich das Fieber immernoch gepackt, trotz BC2: Vietnam ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten