Dann solltest Du ja auch keine Probleme haben. Ich habe die ja erst seit dem ich die neue xe inkl. Platte habe. Vorher ging das bei mir auch alles.
EDIT: Super hat alles geklappt es geht wieder. Bin nun happy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. Februar 2010, 18:20)
Ich habe mir eine neue Box aus England zukommen lassen und die Maps funzen immer noch.
so gestern wieder gezockt und 2 der drei maps die nicht gefunzt haben ..... funzen jetzt! Sau geil ... dann wird die eine wohl auch gehen

!!
Ich fand des game viel toller als MW2!
Dann solltest Du ja auch keine Probleme haben. Ich habe die ja erst seit dem ich die neue xe inkl. Platte habe. Vorher ging das bei mir auch alles.
Wie hast Du es nun hinbekommen? Nur für den Fall, dass ich mir auch bald ne 250er Box gönne.
Wie hast Du es nun hinbekommen? Nur für den Fall, dass ich mir auch bald ne 250er Box gönne.
Also... ich habe mich mit meinem UK Account beio xbox.com angemeldet und die Lizenzen auf meine neue Xbox übertragen (mit deutscher IP). Danach per VPN (UK IP) mich mit meinem UK Account an der Xbox angemelet und jedes Map Pack erneut geladen. Dabei wird allerdings nicht das ganze Map Pack geladen, sondern nur die Lizenz erneuert. Das Laden ja jeweils 2-3 Sekunden gedauert. Was nur ärgerlich war, dass ich mich wieder bei ivacy.com anmelden wollte und einen Testaccoutn erstellen wollte, dies aber diesmal ohne 350 MB Speicher war. Dann wollte ich für 0,68$ 1 GB kaufen, aber das konnte man nicht auswählen. Da war ich erstmal total auf 180 und einen Account mit 30 Tage Limit wollte ich für 14$ dafür nicht ausgeben. Dann habe ich nach einer Alternative gesucht und habe Sie gefunden. Dort war das ganze dann eine Stunde kostenlos. Hat gereicht

. Ja und nun ist alles wieder schön und ich zocke wieder öfters WaW

.
Naja, das DRM-Tool war ja damals schon mein Rat. Dass Du es trotzdem noch per VPN erneuern musst hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab nämlich auch das erste Mappack aus UK, die zwei anderen allerdings vom dt. Marktplatz da mir der Zombie-Mode nicht wirklich wichtig war.
Mir war er halt ernorm wichtig

. Ja den Rat mit dem DRM Tool habe ich auch beherzigt. Fand es auch sehr belastend das ich die Lizenzen erneuern musste, aber hat ja geklappt. Steht auch bei der Anleitung von dem DRM Tool. Das ganze muss auch innerhalb von 30 Minuten passieren. Ansonsten klappt es wohl nicht.
Ich hätte mal eine frage an euch WAW Zocker. Gibt es noch viele Server mit den Standartmaps, oder spielen es nicht mehr so viele da ja einige neue Games erschienen sind.
Ich hätte mal eine frage an euch WAW Zocker. Gibt es noch viele Server mit den Standartmaps, oder spielen es nicht mehr so viele da ja einige neue Games erschienen sind.
Da mach Dir mal keine Sorgen, das Spiel ist noch sehr gut besucht

.
frage,
wenn man sich das Mappack Bundle aus dem Ausland holt mit den Zombie Maps, kann man die dann ganz normal auch zocken? Weil bei einigen Achievements steht sogar das dieser Erfolg nicht in ihrer Region verfügbar ist!
Ich habe zwar die Mappacks aber ohne zombiemaps weil ich des eh nicht so toll fand aber ein kumpe fragt weil er die holen will.
Er muss das Mappack dann aber über VPN ziehen. Und ja, er kann dann die Zombiemaps spielen, aber mal ehrlich, dann lieber den Aufpreis für die Edition mit den Zusatzmaps für Blackops holen, den einen Monat kann er nun auch noch warten.
Ich glaube die Erfolge können nicht freigespielt werden, bin mir da aber nicht so sicher. Steve-O kann da wohl genaueres dazu sagen.
edit: er braucht natürlich die nicht deutsche Fassung von WaW

.
die erfolge kriegt man !
ja wir haben alle teile und WAW geht ihm halt ab und Black Ops kaufen wir dennoch!
Danke für die antwort werds ihm ausrichten!
Spielt es noch jemand, und hat lust mit mir noch ein paar Ründchen zu zocken?
Also ich hätte auch jedenfall Lust. Kann aber erst morgen Abend...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Spielt es noch jemand, und hat lust mit mir noch ein paar Ründchen zu zocken?
Also ich hätte auch jedenfall Lust. Kann aber erst morgen Abend...
Bin heute Abend ab ca.21:00 Uhr dabei......Adde Euch mal gerade....
...it´s a thin line between love and hate!
Alles klar
Spiel aber nur HC S&D, was anderes würde ich vllt auch mal spielen
Alles klar
Spiel aber nur HC S&D, was anderes würde ich vllt auch mal spielen
Wo wart Ihr denn gestern, Ihr Pfeifen ?
...it´s a thin line between love and hate!
Sry, hab heute frei, war deshalb gestern Abend feiern, so wie die nächsten Tage auch Abends :/
Nachmittags könnt ich immer online sein!
Sagt mal wieviele von Euch zocken das denn noch?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher