Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Code gerade per E-Mail bekommen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
2x
Oh, jetzt werden Spiele zu einem guten Preis gekauft!

Glückwunsch.
Oh, jetzt werden Spiele zu einem guten Preis gekauft!

Glückwunsch.
Ich glaube, er tut dies nur um sich Spiele im Marketplace für sein WP7 zu kaufen.
Ich lass das, da wurde von MS wieder nur von 12 bis Mittag gedacht, ich warte bis ich auf dem Marktplace Inhalte mit Points zahlen kann.
Ich lass das, da wurde von MS wieder nur von 12 bis Mittag gedacht, ich warte bis ich auf dem Marktplace Inhalte mit Points zahlen kann.
In Amerika kann man die Spiele auch per Telefonrechnung bezahlen.
In Amerika kann man die Spiele auch per Telefonrechnung bezahlen.
Auch das lehne ich ab, nur Points. Noch besser wäre eine Prepaid Variante die direkt den EUR Betrag angibt. Hier sollte die EU mal einschreiten...
Aaargh...ich bin ja mal gespannt wie lange ich daran Freude habe bevor ich das Ding zerschieße!
Gelassen bleibt der Weise!
Cooles Teil,aber nur 12 Minuten Laufzeit bei dem Preis schrecken mich etwas ab
Cooles Teil,aber nur 12 Minuten Laufzeit bei dem Preis schrecken mich etwas ab
Glücklicherweise ist direkt ein zweiter Akku dabei...dann geht das so halbwegs!
Gelassen bleibt der Weise!
"Don't eat the fucking candy!"
(Wieder) Minolta 70-210mm F4 mit Ledercase.
Metz 40-MZ2
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hat die ein .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Januar 2011, 16:34)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher