Das fällt mir leider auch immer mehr negativ auf - bei der 10er Version hab ich das abgeschaltet, weil ich halt bessere Spielzüge gemacht habe, wenn ich nicht irgendwo stehen musste. Teilweise warten meine Mitspieler solange, dass ich in den blauen Kreis laufe, bis dann die Zeit knapp wird. Dann kriegst du n Pass, während die Shotclock auf unter einer Sekunde stehst - bumm Minuspunkte für einen. Das nervt tierisch. Und wenn man den Pass vorher fordert - wieder Minuspunkte. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein.Das ich als SG spiele habe ich absolut keine Probleme mit, nur diese automatische Spielzugansage nervt, aber das kann man
ja leider nicht abstellen!!
Bin zur Zeit bei den Nets und habe erstmal einen Trade gefordert nach 10 Spielen weil die Nets gehen gar nicht klar!!
War bei mir genauso, gnadenlos ausgebuht und keinen Ball von den Mitspielern bekommen, bin mehr rumgelaufen ohne Ball als alles andere, dann kurz auf Kriecher bei den Pressefuzzis gemacht und 4 Spiele später doch abgehauenIch hab die Kings jetzt einfach auch mal um einen Trade gebeten, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. 1. Lakers, 2. Dallas und 3. fällt mir gerade nicht ein. Lustigerweise zeigen die Lakers Interesse, genau wie Miami.... sind die bescheuert?Was wollen die mit mir? Noch kann ich denen nicht wirklich weiterhelfen. Das Publikum hat es mir aber übel genommen, wurde danach ausgebuht. Bis ich denen dann bei den Pressekonferenzen wieder in den Hintern gekrochen bin.
Haha, die werden blöd gucken, wenn ich dann doch meine Koffer pack und abhaue![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (27. Dezember 2010, 16:16)
Auf jeden Fall!!! Nach deinem Nick scheinst du wie ich ein Werderfan zu seinIst das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!