In CoD is mehr Taktik möglich als in BF.
Ein Grund sind die Maps. Noch ein Grund sind die erstellbaren Klassen mit Equipment. Die kleineren Teams. Dann noch das in CoD mehr der Skill entscheidet als in BF. Und ich bin froh dass es in CoD keine zerstörbare Umgebung gibt, weil die Häuser immer nach 2 Minuten alle am arsch sind und es dann kaum Dekung gibt. Vor allem weil die Maps kleiner sind is es schwachsinnig in CoD eine zerstörbare Umgebung reinzubringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Dezember 2010, 15:01)
laber bzw poste was du willst, auf son unhaltsames, realitätsfremdes gewäsch hab ich keinen bock...
BTW
wie siehtsn mitn release von homefront aus? das was ich bis jetzt gesehen hab war ja echt köstlich![]()
Was hat denn der Vergleich der Taktik in zwei Spielen damit zu tun ob man in einem Spiel " nur aufn Sack bekommt " ?LOL
na wenigstens das hast du gerafft![]()
![]()
Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben.![]()
LOL
na wenigstens das hast du gerafft![]()
![]()
Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben.![]()
da hat aber einer den durchblick![]()
BTW....
SORRY wegen doppelpost....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!