hab mein wheel doch schon gestern bekommen
aber mich würden mal die kompletten wheel settings von euch intressieren (für forza)
also auch mit damper settings, spring settings... etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1337« (25. Dezember 2010, 22:56)
Das mit dem Update war auf die Rütteleffekte bezogennicht auf die Schaltwippen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. Dezember 2010, 20:48)
Hi
Was ist das für ein Spiel? Sieht aus wie Forza3 ist es aber nicht.
Nur Antworten wenn du Nüchtern bist ;D
mfg
Kai
"Hi guys,
I make the downgrade to the firmware 669UE and I must say that the weel now is very good, it give me a lot of feedback that with the 681 i could not feel. I recomend you to try!!
here my setting sen.650 ff.70 sho.100 dri.off abs.15 lin.0 dea.0"
Juhu!
Hmm..ich dachte die Hardware vom GT2 ist die gleiche wie im Turbo S?
Hattest Du doch glaub ich selber mal irgendwo in nem Post geschrieben Maggie 0o Das Thomas das gesagt hätte.
Is was schlechteres verbaut worden im GT2?
Greetz
Marcel
Sollte doch kein Angriff werden Maggie =)
Ich sagte doch nur, dass du es nur gehört hast
Mehr hattest Du in deinem Post ja auch nicht geschrieben. Du hast ja nicht geschrieben das du es weisst. Also wird dir auch keiner den Kopf abreissen hehe...ausserdem kann man zufrieden sein, wenn mal jemand hier ist der nen bissl mehr hört wie andere![]()
aus dem blog von Thomas "We basically combined the advanced electronics of the 911 Turbo S with the wheel rim of the GT3 RS so it also comes with the genuine ALCANTARA leather like the original Porsche car. "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (27. Dezember 2010, 21:14)
aus dem blog von Thomas "We basically combined the advanced electronics of the 911 Turbo S with the wheel rim of the GT3 RS so it also comes with the genuine ALCANTARA leather like the original Porsche car. "
Ich frage mich gerade, ob das mit dem Alcantara wirklich Nottut. Klar, der Porsche GT2 hat ein Alcantara-Lenkrad und man legt da Wert auf Originalität. Aber wenn ich mir das Wheel holen sollte, fahre ich doch damit nicht nur Porsche GT2 bei Forza. Ein Alfa GTA hat ein Holzlenkrad...![]()
Mal abgesehen davon, das es nach vielen schweißtreibenden Runden beim Hotlappen oder Rennen in der CCC irgendwann verdreckt, wird der Preis mMn unnötig in die Höhe getrieben. Man kann Alcantara nicht mit Diamanten aufwerten. Aber 20,-€ wird das Material schon kosten, dazu gesellen sich dann noch erhöhte Produktionskosten für das Beziehen.
Ist vielleicht ein bissel kleinlich. Aber da ich mich sehr über ein Nischenprodukt in der Preisklasse zwischen MS-Wheel und Turbo S von Fanatec gefreut hatte, könnte ich persönlich getrost auf Alcantara verzichten...
Edit: Btw, schönes Setup haste da zu stehen, Maggi! Wenn du damit deinen ersten Weltraumflug machst, sag bescheid. Ich komm mit...![]()
Ich frage mich gerade, ob das mit dem Alcantara wirklich Nottut. Klar, der Porsche GT2 hat ein Alcantara-Lenkrad und man legt da Wert auf Originalität. Aber wenn ich mir das Wheel holen sollte, fahre ich doch damit nicht nur Porsche GT2 bei Forza. Ein Alfa GTA hat ein Holzlenkrad...![]()
Mal abgesehen davon, das es nach vielen schweißtreibenden Runden beim Hotlappen oder Rennen in der CCC irgendwann verdreckt, wird der Preis mMn unnötig in die Höhe getrieben. Man kann Alcantara nicht mit Diamanten aufwerten. Aber 20,-€ wird das Material schon kosten, dazu gesellen sich dann noch erhöhte Produktionskosten für das Beziehen.
Ist vielleicht ein bissel kleinlich. Aber da ich mich sehr über ein Nischenprodukt in der Preisklasse zwischen MS-Wheel und Turbo S von Fanatec gefreut hatte, könnte ich persönlich getrost auf Alcantara verzichten...
Edit: Btw, schönes Setup haste da zu stehen, Maggi! Wenn du damit deinen ersten Weltraumflug machst, sag bescheid. Ich komm mit...![]()
Das Leder ist Original von Porsche und die PCler fahren das nun seit langer Zeit und die Wheels sehen noch Top aus (gibt extra Pflegemittel)
Qualität kostet Geld und da ich Qualität mag, zahle ich auch gerne dafür.
Klar wäre eine günstige Alternative von Fanatec eine Option , aber Fanatec schreibt sich Exklusivität auf die Fahne und daher...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!