Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
kann man eigentlich zu zweit die missionen durchspielen?
Zitat
Original von dirtyharry
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von dirtyharry
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?
Mit Steuerkreuz UNTEN befehligst Du sie, dass sie sich neu formieren und Dir folgen. Mit Steuerkreuz OBEN und Fadenkreuz auf einen Punkt befehligst Du sie, dass sie dort hingehen.
Wenn Du sie ein Auto zerstören lassen willst, musst Du auf das Auto ziehlen und Steuerkreuz OBEN drücken.
So siehts in meiner Friendlist aus:
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von dirtyharry
Mit Steuerkreuz UNTEN befehligst Du sie, dass sie sich neu formieren und Dir folgen. Mit Steuerkreuz OBEN und Fadenkreuz auf einen Punkt befehligst Du sie, dass sie dort hingehen.
Wenn Du sie ein Auto zerstören lassen willst, musst Du auf das Auto ziehlen und Steuerkreuz OBEN drücken.
So siehts in meiner Friendlist aus:
Ich meinte jeden einzelnen.
Zitat
Original von General Lee
Kann es sein, dass die zweite Nachtmission mit dem gestörten Hud ziemlich schwer ist???
Zitat
Original von General Lee
Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von General Lee
Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.
einfach vorsichtig vorgehen und mit dem nightvision teil ständig die umgebung abchecken da die roten rauten durch das gestörte hud sehr spät erscheinen.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von General Lee
einfach vorsichtig vorgehen und mit dem nightvision teil ständig die umgebung abchecken da die roten rauten durch das gestörte hud sehr spät erscheinen.
Die erscheinen bei mir gar nicht. Die erste Flak bekomm ich ja noch zerstört, aber an die zweite komme ich nicht mal ansatzweise ran.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!