Würde die Ente bei einem Formel 1 Spiel eingabut sein könnte ich Deinen Unmut verstehen, aber bei einem Game wo man in jedem Autohaus alte Oldtimer kaufen kann, nur um zu cruisen, glaube ich, das Du und die anderen Moser mit TDU sowieso nicht Anfangen kannst. So wenig Anmut und Kraft die Ente auch hat, genauso wenig kostet es die Kraft so was einzubauen, cool auch wie man jetzt schon weiß wieviele Bugs das Spiel haben wird, erzähl mir mehr Wasservilla.
Naja. So umfangreich ist die Oldi-Liste (wie die gesamte Autoliste) bei TDU2 nun nicht. Ein Ford Capri, Opel Commodore oder ein anderer Klassiker mit ein klein wenig Rennsportvergangenheit wären mir da lieber gewesen. Klar ist es vielleicht mal ganz witzig, mit der Feministinen-Ente übers verkokste Ibiza zu schippern. Aber wieviel Langzeit-Spass man mit Auto´s wie dem 1942 Kübelwagen oder dem VW Bulli haben oder auch nicht haben kann, hat man ja bei GT5 gesehen...
Wenn sie genug Alternativen hätten, hätte ich kein Problem mit der Ente. Aber Geld für ein vernünftiges DLC-Auto auszugeben, was anstelle der Ente schon im Spiel hätte drin sein könnte, fetzt dann nicht so.
Aber vielleicht kann ich nach Weihnachten auch einfach das Wort Ente nicht mehr hören....