![]()

.
 Dann fing es an, dass ich erstmal über 2 Tage alle Teams aktualisiert hab. Dann hab ich mir NBA2K10 geholt und hab nur noch den MyPlayer Modus gespielt. Hab in 2 Saisons ca. 120 Spiele gemacht (als SG) und bin bis auf ne Gesamtwertung von 82 gekommen (bei den Lakers, hab Kobe verdrängt
). Als ich den Modus angefangen hab, hab ich mich wie damals am Super Nintendo gefühlt: Ich hab mich aufgeregt wie ein kleines Kind 
 Jetzt hab ich halt seit meinem Geburtstag (hatte am 23.12.) NBA2K11 und hab natürlich wieder den MyPlayer Modus genommen. Jetzt ist das Frustpotential natürlich wieder hoch, weil man am Anfang ja eh ne Lusche ist, und das Spiel meiner Meinung nach auch etwas schwerer geworden ist. Was mich zurzeit ziemlich aufregt, ist dass man sich ja immer um einen Gegenspieler kümmern muss. Ich renn den halt immer hinterher - aber auf einmal muss ich einen Spieler decken, der auf der anderen Seite steht. Ist das normal? Ich komm natürlich meistens zu spät und bekomm dann Minuspunkte. Das kenn ich von der 10er Version nicht. Dadurch wird mir oft die Teamwertung versaut. 
 Das Spiel macht echt süchtig - vorallem der MyPlayer Modus hat ne Langzeitmotivation, wie ich es noch von keinem anderen Spiel gekannt hab. Einfach NUR geil!!!								
								Das fällt mir leider auch immer mehr negativ auf - bei der 10er Version hab ich das abgeschaltet, weil ich halt bessere Spielzüge gemacht habe, wenn ich nicht irgendwo stehen musste. Teilweise warten meine Mitspieler solange, dass ich in den blauen Kreis laufe, bis dann die Zeit knapp wird. Dann kriegst du n Pass, während die Shotclock auf unter einer Sekunde stehst - bumm Minuspunkte für einen. Das nervt tierisch. Und wenn man den Pass vorher fordert - wieder Minuspunkte. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein.Das ich als SG spiele habe ich absolut keine Probleme mit, nur diese automatische Spielzugansage nervt, aber das kann man
ja leider nicht abstellen!!
Bin zur Zeit bei den Nets und habe erstmal einen Trade gefordert nach 10 Spielen weil die Nets gehen gar nicht klar!!

War zwar nicht geplant, aber immerhin
 Leider nur als Korbleger, zum dunken sind meine Skills noch zu schlecht.								

Was wollen die mit mir? Noch kann ich denen nicht wirklich weiterhelfen. Das Publikum hat es mir aber übel genommen, wurde danach ausgebuht. Bis ich denen dann bei den Pressekonferenzen wieder in den Hintern gekrochen bin.
								War bei mir genauso, gnadenlos ausgebuht und keinen Ball von den Mitspielern bekommen, bin mehr rumgelaufen ohne Ball als alles andere, dann kurz auf Kriecher bei den Pressefuzzis gemacht und 4 Spiele später doch abgehauenIch hab die Kings jetzt einfach auch mal um einen Trade gebeten, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. 1. Lakers, 2. Dallas und 3. fällt mir gerade nicht ein. Lustigerweise zeigen die Lakers Interesse, genau wie Miami.... sind die bescheuert?Was wollen die mit mir? Noch kann ich denen nicht wirklich weiterhelfen. Das Publikum hat es mir aber übel genommen, wurde danach ausgebuht. Bis ich denen dann bei den Pressekonferenzen wieder in den Hintern gekrochen bin.
Haha, die werden blöd gucken, wenn ich dann doch meine Koffer pack und abhaue![]()
 Da gibt es einmal Gerüchte, ich wolle wechseln, schon ist man unten durch. Dabei hab ich danach doch extra gesagt, dass ich mich in Sacramento wohlfühle - die wissen ja nicht, dass ich lüge 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (27. Dezember 2010, 16:16)

Auf jeden Fall!!! Nach deinem Nick scheinst du wie ich ein Werderfan zu seinIst das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?

Der darf jetzt schön den PG spielen 
 Obwohl, die Position spiele ich auch gerne, weil man da halt andauernd angespielt wird und nicht immer darauf warten muss, das man durch einen Spielzug den Ball bekommt. Die letzten Spiele habe ich jedoch immer knapp verloren, meine Teammitglieder eiern andauernd rum, wenn nur noch wenig Zeit ist... muss ich wohl in Zukunft dafür sorgen, dass es am Ende nicht immer so knapp ist.								
								Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!