Du bist nicht angemeldet.

1 261

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:29

Bei Amazon neu für knapp 40 Euronen, gebraucht beim Händler um die Ecke zwischen 25-30 Euronen - den Vip-Code brauchst Du ja nicht mehr wenn Du es schon mal hattest. Wenn sich ein MP-Shooter lohnt dann BC2, mit den ganzen VIP-Maps und Vietnam hat man ne Menge "Bang for the bucks". Musst auch nicht allein spielen, hab immer ein Plätzchen im Squad frei :) ...

1 262

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:11

ich wollt mal fragen wie aktiv sind denn die leute noch bei bc2 im vergleich zu zb. black ops sind die server noch gut gefüllt? Wollt mir mit ein paar Kumpels jetzt das Spiel holen.

Danke

1 263

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:01

ich wollt mal fragen wie aktiv sind denn die leute noch bei bc2 im vergleich zu zb. black ops sind die server noch gut gefüllt? Wollt mir mit ein paar Kumpels jetzt das Spiel holen.

Danke
Bei BC2 brennt nachwievor die Luft - und das ist wörtlich gemeint. Müsst natürlich damit rechnen von Höherleveligen in den Arsch getreten zu bekommen - aber irgendwann ist immer payback time :D ...

BC2 hat übrigens bei den MTV Game Awards den "Best of Multiplayer" gewonnen...

1 264

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:08

heute abend MP session, wer ist dabei??
Lass das mal den Papa machen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 265

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:52

Bin zZ. wieder voll im BF-Fieber;)
Aber dieses "Wenn eine alte Map kommt,verlasse ich das Spiel" getue von den ganzen Spielern geht mir so auf den Senkel :cursing:
#makeXboxfrontgreatagain

I Lillebror I

Fortgeschrittener

• I Lille I

1 266

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:54

liebe leute,
ich glaube, dass ich bald auch mal wieder eine runde battelfield spielen werde. bin dann aber erst so gegen 0000h online. wer spielt sonst noch zu später stunde und hätte lust auf tatkräftige squad-unterstützung? ich bitte um rückmeldung oder freundschaftsanfrage!!!

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Beruf: SAP Consultant

• P4raLiZ0r

1 267

Montag, 13. Dezember 2010, 07:38

Also ich bin auch wieder im BC Fieber :) Fast jeden Tag geht die ein oder andere Runde im Squad...

YDavidY

FRONT Aufsteiger

• YDavidY

1 268

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:37

Hätte auch Interesse am Squad spielen, wer lust und laune hat darf mich gerne adden ;)

1 269

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:09

Würd sichs noch lohnen BF zu holen?
Hab paar YT Videos gesehen und hab iwie Bock drauf bekommen. :biglaugh:
Is die Vollversion flüssiger zu Steuern als die Demo damals?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 270

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:16

Ich habe die Demo nicht gezockt, aber die Vollversion läuft nicht so flüssig wie CoD.
Als würde CoD mit 60 FPS und BC2 mit 30 FPS laufen.
BC2 ist aber ein unheimlich guter Shooter, bei dem viel Wert auf Teamplay gelegt wird. Wenn Du also keinen aus Deiner FL hast, der das zockt (oder Du hier im Forum nicht fündig wirst ;)), würde ich mir es zwei mal überlegen.
Wenn Du allerdings mit den richtigen Leuten zockst, macht es einfach ungeheuer viel Spass, und das seit ca. einem Jahr :]

1 271

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:19

Ich hab GAR KEINEN in der FL der BF, Halo oder MoH zockt. xDDD Lass ichs lieber bleiben. xD
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 272

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:20

Vielleicht zockt ja hier ausm Forum einer mit Dir :P

1 273

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:23

Vielleicht zockt ja hier ausm Forum einer mit Dir :P

Ne lass mal lieber xD Die würden sich eh alle nur über meinen Spielstil aufregen. xD
Und die wenigen die es nicht tun, die spielen auch nur CoD. xD
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 274

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:41

Ich hab GAR KEINEN in der FL der BF, Halo oder MoH zockt. xDDD Lass ichs lieber bleiben. xD

Fernando, kaufen kaufen kaufen......es gibt 586 Scharfschützengewehre, die sich alle authentisch spielen....gute Scharfschützenleistungen werden hier sogar extra vergoldet......hab das nicht so drauf, wenn Du aber einen Gegner über 4 Km in die Rübe schiesst, gibt es je nach Entfernung " unique Headshot 534 Points" extra......
Richtigen Bulletdrop, verschiedene Nachladezeiten, freie Optikwahl.....hey, was brauchst Du mehr......Richtige Entfernungen.... :thumbsup:

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (28. Dezember 2010, 09:47)

1 275

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:44

Haha XD ich würde aber eh nur des aus der Demo nehmen. Wie heißtn das nochmal? Also das 2e aus der Demo, Bolt Action
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 276

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:59

Haha XD ich würde aber eh nur des aus der Demo nehmen. Wie heißtn das nochmal? Also das 2e aus der Demo, Bolt Action

Du meinst das M24 od. das deutsche GOL.....Die sind schon cool.....ist auch wirklich so, daß sich jedes anderes handln lässt. M24 eingezoomt bewegst sich viel zackiger als das schwere M95, das GOL dat dagegen mehr Bums, ne minimal längere Nachladezeit wie das M24.....alles eine Frage der Vorlieben.....dann kommen ja noch die halbauto´s wie z.b VSS od. das SVU, damit bist Du auch im Nahkampf eine echte Bedrohung, gepaart mit C4 sogar ein echter Panzerschreck....s.h dir steht die Welt offen, wie Du vorgehst.....deine Bewegungsminen dienen dem ganzen Team,.....kannst aus dem Hintergrund deiner Truppe berichten, wo Gegner einfallen......"Hey Danke , Fernando".....

=Spass.....

1 277

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:02

Denk mal schon wenn die M24 das mit der Tarnfarbe war. Des andere war ja schwarz.

Wie viel Maps und Spielmodi gibts?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 278

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:06

Spielmodi nur zwei: Rush und Conquest (= Demolition und Domination).

Wie viele Maps es genau gibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :S

/Edit:
Ach nee, gibt noch ein paar Squad Modi (Ich glaube Squad DM, Rush), aber die spielt niemand ;)

1 279

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:15

Wie funzten auf so großen Maps mit so vielen Spielern Domination? :biglaugh:
Und ich glaub viele von euch speilen auch MoH. Welches lohnt sich im mom mehr MoH oder BF? Also was is von den beiden besser?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 280

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:16

Denk mal schon wenn die M24 das mit der Tarnfarbe war. Des andere war ja schwarz.

Wie viel Maps und Spielmodi gibts?

Du merkst doch selbst, in welchem Forumsbereich hier am meisten los ist und das mit welchem Abstand zur Veröffentlichung.......merkste selbst neh´?

Wie gesagt:
Eroberung
Rush
Squad Rush
Squad TDM

Maps:
Panama Canal
Valpariso
Laguna Alta
Laguna Presa
Atacama Desert
Arica Harbour
White Pass
Nelson Bay
Port Valdez

5 Maps Vietnam

Thema bewerten